old.splatterhand
Enthusiast
- 1.249
Hier ein weiterer Mod, den ich auf 4pda.ru gefunden habe. Damit könnt ihr die Lautstärke eures One SV erhöhen. In der Original-Datei fehlen Audio-Effekte, diese werden mit dem Mod "nachgereicht". Dann könnt ihr mit der App Volume+ die Lautstärke erhöhen. Die App ist nicht umsonst, aber auf der Herstellerseite soll es eine gratis beta Version geben
Das Handy muss über root verfügenn!
Credits:
- an radarga (@4pda.ru) fürs erstellen
Hinweis:
Ich habe das an einem Nicht-LTE Gerät getestet und es hat funktioniert.
Aber es kann immer etwas schief laufen und ihr könnt damit bei einem Fehler euer Handy zerstören!
Macht das nur, wenn ihr wisst und versteht, was ihr tut.
Weder ich, noch Android-Hilfe sind verantwortlich, falls was schief geht!
Installation:
1.) Ladet euch die Datei aus dem Anhang herunter und entpackt sie
2.) Kopiert euch die audio_effects.conf mit einem root fähigen Explorer auf euer Handy in den Ordner system/etc/
(macht vorher ein Backup übers recovery und/oder sichert die Original Datei!)
3.) Setzt die Berechtigungen, wie auf dem Bild:
4.) Startet das Handy einmal neu, installiert euch Volume+ und startet es.
5.) Geht suf "Speaker Settings" und macht einen Haken rein bei "Audio Modifications" und bei "Use custom EQ Settings" dann könnt ihr die Lautstärke unter "Volume Level" erhöhen.
Aber Achtung! Ihr könnt mit der App den Lautsprecher eures Handys zerstören, wenn ihr es übertreibt. Also erhöht nicht zu arg! Volume Level 15 sollte genug sein.
Das Handy muss über root verfügenn!
Credits:
- an radarga (@4pda.ru) fürs erstellen
Hinweis:
Ich habe das an einem Nicht-LTE Gerät getestet und es hat funktioniert.
Aber es kann immer etwas schief laufen und ihr könnt damit bei einem Fehler euer Handy zerstören!
Macht das nur, wenn ihr wisst und versteht, was ihr tut.
Weder ich, noch Android-Hilfe sind verantwortlich, falls was schief geht!
Installation:
1.) Ladet euch die Datei aus dem Anhang herunter und entpackt sie
2.) Kopiert euch die audio_effects.conf mit einem root fähigen Explorer auf euer Handy in den Ordner system/etc/
(macht vorher ein Backup übers recovery und/oder sichert die Original Datei!)
3.) Setzt die Berechtigungen, wie auf dem Bild:
4.) Startet das Handy einmal neu, installiert euch Volume+ und startet es.
5.) Geht suf "Speaker Settings" und macht einen Haken rein bei "Audio Modifications" und bei "Use custom EQ Settings" dann könnt ihr die Lautstärke unter "Volume Level" erhöhen.
Aber Achtung! Ihr könnt mit der App den Lautsprecher eures Handys zerstören, wenn ihr es übertreibt. Also erhöht nicht zu arg! Volume Level 15 sollte genug sein.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: