Jelly Bean/Sense 4+ Update für HTC One SV

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheinbar.

Richtig!
Die Versionsnummern sind bei den LTE Geräten anders.
Auch unter den Providern kann es andere Versionsnummern geben.

• Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
Hat denn jemand schon die 2.14.162.8 oder welche ist die letzte Version, die ihr auf euren LTE Geräten habt?

old.splatterhand schrieb:
Hat denn jemand schon die 2.14.162.8 oder welche ist die letzte Version, die ihr auf euren LTE Geräten habt?

Ja ich!

LTE Modell mit Vodafone Branding

Gruß, Eddy

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Und welches ist die aktuellste Software für "freie" LTE Gerãte?

2.14.401.6

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Hättest du Lust, davon mal einen System dump hochzuladen?

Hallo,
ich hab jetzt schon mitbekommen, dass das update für die LTE Geräte schon ausgeliefert wurde.
Wie schauts bei den 3G Geräten aus? haben die das JB Update bereits?
Liebe Grüße,
Bentha

Jau, sie haben es.

Moin,

Ich war im Urlaub und hab nicht ueberall mitgelesen, deshalb vielleicht zum xten Mal die Frage:confused2:

Ich hab ein One SV LTE gerooted S-Off mit Jelly Bean 2.14.401.2

Das Update auf 2.14.401.6 laeuft so nicht. Ist es richtig das ich um auf 401.6 zu kommen wieder die RUU von ICS flashen muss um dann wieder auf JB upzudaten um die 401.6 zu bekommen.

Hat jemand das schon gemacht, oder gibt es eine andere Moeglichkeit?

Und als weitere Frage, was bringt das Update ausser einer hoeheren Nummer?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen System dump von der 2.14.401.6 bekommen und bin dabei, ein Stock Rom zum flashen über cwm zu erstellen.

:thumbup::)

Sent from my HTC One SV

Gnahh, ich habe gerade mein One SV LTE erhalten. Hab hier nur mal eben überflogen und mich gefreut, dass es ein JB Update bekommt.

Ich wusste auch, dass es ein T-Mob Branding hat....

Was ich noch nicht zusammen hatte war, dass T-Mob anscheinend der einzige ist, der das Update noch nicht freigegeben hat. Prima.

Und nun? Ich bin bereit zu unlocken und rooten. Bringt mich das weiter?

Zuletzt bearbeitet:
FormelLMS schrieb:
Gnahh, ich habe gerade mein One SV LTE erhalten. Hab hier nur mal eben überflogen und mich gefreut, dass es ein JB Update bekommt.

Ich wusste auch, dass es ein T-Mob Branding hat....

Was ich noch nicht zusammen hatte war, dass T-Mob anscheinend der einzige ist, der das Update noch nicht freigegeben hat. Prima.

Und nun? Ich bin bereit zu unlocken und rooten. Bringt mich das weiter?

bei mir das selbe:mad:

Na klar! Mit SuperCID und S-OFF könnt ihr die Brandingfreie RUU aufspielen und das Update auf Jelly Bean machen.

Die Anleitungen findet ihr hier im Root Bereich

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Meinst du mit CID dieses super CID oder reicht das mit HTCDev?
(Wahrscheinlich habe ich es nur falsch verstanden.... dann sorry, ich komme gerade vom Nexus und da habe ich die fastboot Befehle im Kopf, bei HTC ist es ja was anders)

Erst SuperCid, solange du ICS installiert hast.
Htcdev unlocked reicht nicht.
Brauchst keine Befehle im Kopf haben musst nur kopieren un einfügen und aufpassen, das der bootloader richtig geändert wurde (aber dazu siehe Anleitung).

OK, das werde ich schaffen. danke! Und sorry fürs off-topic, war keine böse Absicht

zamek schrieb:
Moin,

Ich hab ein One SV LTE gerooted S-Off mit Jelly Bean 2.14.401.2

Das Update auf 2.14.401.6 laeuft so nicht. Ist es richtig das ich um auf 401.6 zu kommen wieder die RUU von ICS flashen muss um dann wieder auf JB upzudaten um die 401.6 zu bekommen.

Hat jemand das schon gemacht, oder gibt es eine andere Moeglichkeit?

Und als weitere Frage, was bringt das Update ausser einer hoeheren Nummer?

Diese Frage habe ich auch: Habe mein Gerät vor 5 Tagen bekommen, Bootloader entsperrt, SuperCID, S-OFF. Zeitgleich wurde mir das Update auf JB angeboten, allerdings auch die Version 2.14.401.2 (obwohl es die andere ja offensichtlich schon gab), was ich auch durchführte. Gestern nun die Nachricht, dass die "401.6" verfügbar ist.

Aber bei mir klappt das auch nicht.

Da es die 401.6 definitiv bei meinem JB-Update schon gab, denke ich, dass es nicht sinnvoll ist, auf ICS wieder downzugraden.

Meine Frage: Hat schon jemand das Problem gelöst, wenn ja, wie? Würde es evt. Sinn machen, den Boatloader zur "relocken"?

Sylvia Z. schrieb:
Diese Frage habe ich auch: Habe mein Gerät vor 5 Tagen bekommen, Bootloader entsperrt, SuperCID, S-OFF. Zeitgleich wurde mir das Update auf JB angeboten, allerdings auch die Version 2.14.401.2 (obwohl es die andere ja offensichtlich schon gab), was ich auch durchführte. Gestern nun die Nachricht, dass die "401.6" verfügbar ist.

Aber bei mir klappt das auch nicht.

Da es die 401.6 definitiv bei meinem JB-Update schon gab, denke ich, dass es nicht sinnvoll ist, auf ICS wieder downzugraden.

Meine Frage: Hat schon jemand das Problem gelöst, wenn ja, wie? Würde es evt. Sinn machen, den Boatloader zur "relocken"?

Moin,

Old.splatterhand hat bei XDA ein 401.6 Stock ROM veroeffentlicht. Leider funzt bei diesem ROM Bluetooth nicht. Sonst laeuft es super. Als Unterschied zur 401.2 hab ich sonst nur die Energeisparfunktion in der Satusleiste oben bemerkt, die ich persoenlich nervig finde. Eine andere Moeglichkeit das Update einzuspielen hab ich noch nicht gefunden.