Jelly Bean/Sense 4+ Update für HTC One SV

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
drandroid schrieb:
und wo finde ich das:mad:und welche befehl gebe ich bei flaschen:mad:
danke

Das Update-Paket findest du nach dem Download ind dem Ordner Download im internen Speicher. Diese Zip-Datei entpackst du dann und darin befindet sich dann die firmware.zip und die entpackst du dann auch. Die darin enthaltene recovery.zip flashst du dann wie gehabt über fastboot.

danke.ohne dich wäre ich in ics noch:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich bräuchte mal einen Tipp. Nach dem Update fehlt in Einstellungen / Power, die Display ON Zeile, habt ihr das auch, oder bediene ich was falsch.

jackjona schrieb:
Ich bräuchte mal einen Tipp. Nach dem Update fehlt in Einstellungen / Power, die Display ON Zeile, habt ihr das auch, oder bediene ich was falsch.

Ich habe noch KEIN Update und bei mir steht unter Einstellungen > Power nichts bezüglich Display ON, also keine Zeile!
Oder was meinst du genau mit der "Display On" Zeile?

Gruß, Eddy

Sorry, es sollte heißen, Einstellungen / Power / Bildschirm / Zeit ein.

So wird es beim Note 2 angezeigt. Ich meine es wäre auch beim One SV so gewesen, so könnte man sehen, wie lange das Display mit Beleuchtung eingeschaltet war.

Oder gab es das beim One SV nicht.

jackjona schrieb:
Sorry, es sollte heißen, Einstellungen / Power / Bildschirm / Zeit ein.

So wird es beim Note 2 angezeigt. Ich meine es wäre auch beim One SV so gewesen, so könnte man sehen, wie lange das Display mit Beleuchtung eingeschaltet war.

Oder gab es das beim One SV nicht.

Mhh, also bei mir (OHNE Update auf Jelly Bean) ist das Menü so aufgestellt:

Einstellungen > Power: da kommt ein Fenster mit den Reitern Akku und Schnellstart!

Sieht so aus:

Akkustatus
Akkuladung
Akkuverbrauch
--------------
Schnellstart

Unter Akkuverbrauch kann man allerdings sehen, welche Anwendungen wie viel Akku in % verbraucht haben!

Gruß, Eddy

Ok, die Anzeige gibt es beim HTC nicht, aber mit der APP BetterBatteryStats, wie ich gerade herausgefunden habe. Das reicht mir auch ;)

Wenn wir jetzt alle wieder beim Thema bleiben würden wehre das toll.
Hier geht es weder um root noch um den Akku!
Hier geht's um das Jelly Bean Update

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Kurze frage von mir. Die ohne lte und ein freies gerät haben. Kann man nachdem Update den Energiesparmodus einstellen?

Hallo Kurt,

ja das geht!

Liebe Grüße
Christoph

Was steht in dem Energiemodus alles drin?
Mir gehts darum, dass ich selbst entscheiden kann, wann das mobile internet oder wlan ausgeschaltet ist.

Hallo Kurt,

anbei ein Screenshot mit den Einstellmöglichkeiten.

Christoph

Anhänge

• Screenshot_2013-04-12-12-43-34.png
    Screenshot_2013-04-12-12-43-34.png
    839 Bytes · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: Mayer_Kurt
Vielen Dank, hast du mal versucht in der Nacht das Häckchen rauszumachen und getestet ob die Internetverbindung bleibt?

Hallo Kurt,

sorry ich verwende die Funktion nicht.

Christoph

Hallo zusammen. Ich habe am Freitag das Update geladen und habe seitdem Probleme mit meinem Gerät.

Es ist seit dem Update mehrmals täglich ausgegangen. In der Regel ging es danach sofort wieder von alleine an, aber ein Mal blieb es längere Zeit aus, ließ sich nicht wieder starten und reagierte auch nicht auf das Ladekabel. Ich habe auch keine neuen Apps oder sonst irgendwas installiert, was den Fehler auslösen könnte, daher muss es mit dem Update zusammenhängen.

Da ich das Gerät erst seit einem guten Monat habe, nervt mich das grad tierisch. Ist sicherlich auch nicht das Beste für's Handy, wenn es sich mehrmals am Tag aufhängt.

Hat noch jemand Probleme mit dem Update?

Was kann ich tun? Kann ich mir die alte Version wieder draufspielen? Würde natürlich auch gerne die Vorteile des Updates nutzen, aber so geht's grad garnicht!!

Ich würde erstmal mit einem Werksreset anfangen. Dabei gehen natürlich alle Daten verloren. Also alles sichern, soweit das geht.
Ich hab solche Probleme eigentlich nicht.

old.splatterhand schrieb:
Ich würde erstmal mit einem Werksreset anfangen. Dabei gehen natürlich alle Daten verloren. Also alles sichern, soweit das geht.
Ich hab solche Probleme eigentlich nicht.

Das wollte ich wenn möglich vermeiden :/ Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist?! Aber es muss an dem Update liegen .. oder das Handy selbst ist fehlerhaft. Aber dann hätte ich ja nicht erst seit ein paar Tagen die Probleme.

Gibt ja wohl nur 3 Möglichkeiten.:
- mit dem Fehler leben (und sich ärgern)
- Factory Reset
- oder Gerät einschicken

Bevor Fall 3 eintritt würde ich doch ein Werksreset bevorzugen.

Ich gehe aber davon aus das du der einzige bist.
Da verträgt sich irgendeine App mit dem Update nicht und bringt das Handy zum Absturz.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei A1 Österreich wird mir nun auch das Update angeboten, werd ich heut Abend gleich testen :scared:

merci, ist das eine andere Software als die deutsche channel software (...401...)?