superchub38
Erfahrenes Mitglied
- 29
Ich wusste gar nicht, das es zwei verschiedene Varianten gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
El Lupo schrieb:Hi alle zusammen,
das warten hat ein ende. Das Update ist gerade verfügbar!!! lade es gerade runter!!!
greetz
hallo hilfeeee!!!!!!! ich kann das nicht installieren,HTC ONE SV mitEl Lupo schrieb:ein freies gerät, ohne lte, bei saturn gekauft
hi old.htc one sv 3g.mit root.ich kann nicht das update installieren.old.splatterhand schrieb:Naja, das was flux schreibt, wird schon seine Richtigkeit haben, allerdings ist bzw. war mir nicht ersichtlich, das nur die freien LTE Geräte betrifft.
htc one sv 3g root.obwohl ich habe den original recovery geflascht,das updateJimmy1077 schrieb:bei meinem LTE mit Vodafone-branding hat sich auch noch nix getan..
drandroid schrieb:htc one sv 3g root.obwohl ich habe den original recovery geflascht,das update
kann nicht installiert werden. unloocend s on steht ,beir bootloader,hat jemand ahnung....hilfe