Jelly Bean/Sense 4+ Update für HTC One SV

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

@Mayer_Kurt

gibz ne app: CID getter im play store. wenn oben bei dir dann HTC__102 steht, dann hast du ein freies gerät

greetz

• Danke
Reaktionen: Mayer_Kurt
Weiß jemand was Zeitnah bedeutet?

Für ungeduldige zu lang... lol

• Danke
Reaktionen: Tiffenheinz und fluxkompensator
toll zu lange.
Grad hat htc support angerufen.
Wollte dass ich es zur Reperatur einschicke.
Hab gesagt ein neues handy zur Reperatur einschicken, wo ist da die Logik.
350€ ist schon genug Geld dafür möchte ich ein fertiges Produkt haben.
Dann hat sie aufgelegt.

Kurt, sag mal wie alt bist du eigentlich so wie du rumquengelst? Bitte SPAM hier doch nicht alles mit deinen Privatproblemen voll. Und dann auch noch Mods anpflaumen usw. Toll. Seih froh das dir hier trotzdem geholfen wird und schalt einfach mal nen Gang runter. Deine "nachts keine Daten" Irritation haben mit JB nul zu tun. Das machen alle aktuellen HTC Telefone so damit du auch morgens noch Saft hast und das wird sich bestimmt auch nicht aendern nur weil du hier rumpolterst

Back to Topic: Also bisher haben wir 3G Updates ausserhalb von DE die man per CID Manipulation bekommen kann. Meiner Info nach kommt das ende naechster Woche nach Deutschland. Dann haben wir o2 LTE Update OTA ganz normal. Dann gibt es Channel LTE OTA Updates aber da man das hier kaum kaufen kann wurst. Die Telekom hat AFAIK noch garnicht zum verkaufen angefangen. Was fuer mich unbekannt ist ob Vodafone Testing bald durch ist. VF hat ein recht fummeliges LTE Netz weshalb das One XL Update gefuhelte 12 mal verschieben wurde. Ich hoffe schwer das es diesmal leichter wird.

• Danke
Reaktionen: Eddy26135 und old.splatterhand
Bin gerade am überlegen ob sich der Schritt überhaupt lohnt.

Beim "One" ist ja 4.1.2 drauf. Dort ärgere ich mich bei einigen App's über die Menütaste. Die nimmt unnötig Platz vom Display weg.

Gesendet von meinem HTC One SV

@tes

hi, liegt das mit der menütaste an jb, oder ist das ne einstellungssache? hatte das anfangs bei meinem SV auch, allerdings habe ich heerausgefunden wie man das einstellen kann: einstellungen, anzeige fingerbewegung&tasten und dann taste für letzte apps auf "drücken, um menü aufzurufen;länger drücken, um letzte apps anzuzeigen.

sag mal bescheid, ob das durchs einstellen weg geht mit der menütaste im display.

greetz

tes schrieb:
Bin gerade am überlegen ob sich der Schritt überhaupt lohnt. Beim "One" ist ja 4.1.2 drauf. Dort ärgere ich mich bei einigen App's über die Menütaste. Die nimmt unnötig Platz vom Display weg.
das kommt aber nicht von JB. Beim SV mit Sense4+ hast du immernoch den alten Workaround

• Danke
Reaktionen: Eddy26135 und tes
Ich habe ein freies 3G ohne Root und mir wird aktuell noch kein Update angeboten.

Liebe Grüße
Christoph

RoteLisl schrieb:
Ich habe ein freies 3G ohne Root und mir wird aktuell noch kein Update angeboten.

Liebe Grüße
Christoph
]Ich habe ein freies 3G mit Root und mir wird aktuell noch kein Update angeboten.:cursing:

drandroid schrieb:
]Ich habe ein freies 3G mit Root und mir wird aktuell noch kein Update angeboten.:cursing:

Mir leider auch nicht.
Wann?

ich gebs auf fuer heute. Lesen ist sowas von aus der Mode

Aber auf Facebook habe ich das gefunden:
img_0021.jpg

wow, das sieht ja voll anders aus als das in post #54

• Danke
Reaktionen: Tiffenheinz
Erster Bericht. Es funktioniert alles. Am Anfang war nur die Tastatur verschwunden. Nach Neustart ok! Dank an Alle hier, die Hilfestellung gegeben haben!

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
Hast du mit branding ohne branding
Lte mit oder ohne?

• Danke
mit LTE und o2 hat er

• Danke
Reaktionen: Eddy26135 und Martin80
O2 Lte

• Danke