HTC Sync Manager löscht Adresse aus Outlook

S

sorccerer

Gast
Ich hoffe das ich hier einen Tipp bekomme, warum der HTC Sync Manager in der neusten Version 3.0.52 in meinen Outlook Kontakten die Adresse löscht. Ich lege einen Kontakt in Outlook an, synchronisiere mit dem HTC One mini per USB und alles ist gut. Dann ändere ich eine Kleinigkeit im Handy (beispielsweise eine neue Handy-Nr.) und bein nächsten Synchronisieren wird die Adresse aus Outlook gelöscht! Das betrifft die Felder Private Adresse und Büro Adresse.
 
...die sind nur in der Sicht ausgeblendet bzw. werden da nicht angezeigt!
Schau mal im Kontakt, die Adressen sind weiterhin da.
War irgendwann mal "ein Bug" beim HTC-Sync-Manager, der wandelt bei Outlook auch immer den Kontakt "um",
will heißen, wenn man den Kontakt am Handy ändert steht der nach dem synchronisieren mit Nachname, Vorname in den Kontakten.

Am besten immer im Outlook ändern :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Al_Bundy_, in der Tat, sie sind noch da, werden nur nicht angezeigt. Wie kann man das denn beheben? Mir ist nur eingefallen, die Adresse neu einzugeben. Ausschließlich in Outlook erfassen geht schlecht, da ich das Outlook ja nicht immer mit dabei habe.
Übrigens ist mir auch aufgefallen, dass das HTC One Mini die Geburtstage einen Tag zu früh anzeigt. Dort steht dann 19.2. statt dem 20.2.
Ich habe den Eindruck die Software ist noch im Beta-Stadium und nicht sehr ausgereift. Schade.
 
sorccerer schrieb:
Hallo Al_Bundy_, in der Tat, sie sind noch da, werden nur nicht angezeigt. Wie kann man das denn beheben? Mir ist nur eingefallen, die Adresse neu einzugeben.
Neu eingeben muss man nicht, nur in Outlook aufrufen dann sind die wieder "sichtbar"

Ausschließlich in Outlook erfassen geht schlecht, da ich das Outlook ja nicht immer mit dabei habe.
Ich merke mir die Kontakte die ich Unterwegs eingebe und pflege diese dann zu Hause in Outlook nach und dann noch mal sync und alles ist :thumbsup:

Übrigens ist mir auch aufgefallen, dass das HTC One Mini die Geburtstage einen Tag zu früh anzeigt. Dort steht dann 19.2. statt dem 20.2. Ich habe den Eindruck die Software ist noch im Beta-Stadium und nicht sehr ausgereift. Schade.
Stimmt mit den Geburtstagen hatte ich auch - die habe ich zusätzlich alle manuell (mit dem richtigen Datum) eingetragen.


Man arrangiert sich wie Du siehst :huh:
 
Schön du lesen, dass es nicht nur mir so geht. Und leider schade, dass die Technik so wenig ausgereift an den Kunden geliefert wird. Ich hoffe, da kommt bald ein Update.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.314
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.705
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
1.004
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten