M
MaxCräzy
Neues Mitglied
- 2
Lade es gerade runter (HTC Oder 16 GB Weiss NoLTE / Standort : München / Anbieter : 1&1)
Edit= sieht klasse aus und läuft bin sehr Happy!
Edit= sieht klasse aus und läuft bin sehr Happy!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gabriella72 schrieb:Bei YouTube oder generell bei allen Videos? (Doch mal Werksreset machen..?)
Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
Gabriella72 schrieb:Wenn ich MAL einen mache, richte ich WLAN ein, melde mich bei Google an, trink nen Kaffee und lehne mich zurück. Alles andere macht das Handy und bei meinem Novalauncher kann ich ja auch alles sichern.
Haste mal aus Spass nen anderen Player zB. den MX Player probiert?
Gabriella72 schrieb:Nichts läuft so gut wie ein frisches Android!
Wie testet man das?old.splatterhand schrieb:Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das dass Update für die Nicht-LTE Version, durch den neuen hboot, OTG bekommen hat.
Kann das mal jemand mit entsprechender Hardware testen?
bentha schrieb:Bei mir ist das update da und es flutscht soweit alles.
einzig bei der youtube app wird nun das bild verpixelt dagestellt (wie anscheinend seit kurzem auch auf ein paar nexus geräten)
und dass meine kontaktbilder nun alle so ein schwarzes gitter haben, weil die auflösung zu klein sein soll, find ich auch bescheiden.