S
Starsky.OC
Erfahrenes Mitglied
- 147
wurde mittlerweile eigentlich auch das update für die non-lte variante gesichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- S-Off durch MoonshineSTEVKA schrieb:Könnte mir vielleicht mal einer den genauen Ablauf erklären und die einfachste Möglichkeit beschreiben um das neue Update auf meinem Phone zu installieren
fastboot oem writecid 11111111
Ja, in Taiwan.Starsky.OC schrieb:wurde mittlerweile eigentlich auch das update für die non-lte variante gesichtet?
STEVKA schrieb:Das einzige war der SuperCid Befehl, da musste ich ein "oem" zusätzlich einsetzen.
old.splatterhand schrieb:Das heißt? Wie war dann dein Befehl?
old.splatterhand schrieb:Punkte, die ich am Update als negativ empfinde:
- Man kann nicht mehr durch alle Homescreens (HS) durchblättern. Wurde an Stock Android angepasst, am jeweils äußersten HS ist Ende. Die andere Variante gefiehl mir besser.
- Ebenso ist im HS der 3D/Würfel Effekt, beim wechseln der HS Seite. Schade.
- Es wurden auch eine Menge Widgets entfernt, weil HTC aus Studien herausgefunden haben will, das die meisten Menschen keine Widgets nutzen. Schmerzhaft aus meiner Sicht, das fehlende Agenda Widget, welches seit jeher bei jeder Android/Sense Version genutzt habe.
HtcOneSV12 schrieb:Hat schon jemand das update ota bekommen?