grafiken ändern ?

S

stony addictekk

Neues Mitglied
0
Hallo

Vieleicht könnt ihr mir helfen.ich versuche schon ewig herraus zufinden wie man einzelne Grafiken bzw Symbole ändern kann, aber ich finde einfach nicht raus wie.ich wollte zb das battery Symbol in der statusbar ändern ich habe es mit romtoollbox probiert aber das funz nur halb. bei 99% Akku ist die original Grafik zusehen und bei 98% ist die ausgetauschte Grafik von romtoobox zusehen. Irgendwo im Datei System müssen doch diese Grafiken hinterlegt sein. Ich sitze da schon Wochen dran aber finde einfach nichts. Root Rechte habe ich und s-off ist es auch.

Ich habe Android 4.1.2 mit der Saturn 3 Software drauf.

Ich habe vorher das iPhone 4 gehabt und dort konnte ich jede einzelne UI Grafik bzw jedes einzelne Symbol tauschen nur unter Android bekomme ich es einfach nicht hin.könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen oder einen tip geben wie ich vor gehen soll um Grafiken/Symbole austauschen kann? Ich habe auch alles durch Sucht aber finde hier kein passenden Beitrag

MFG stony addictekk
 
Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Aber die meisten Icons auf der rechten Seite der Statusbar befinden sich in der SystemUI.apk, die auf der linken Seite in der framework-res.apk.
Eine ziemlich einfache Möglichkeit die Akkuanzeige zu ändern ist Ultimate Online Theme Kitchen:

UOT Kitchen. Kitchen

Hier mal eine kleine Anleitung dazu. Im web findest du sicher noch mehr.

Hier mal die Anleitung, wie du die Batterie in % hinbekommt:

Battery, Haken bei Use this mod, SCB with %.
Haken bei Version S, Big Sense, dann auf File Upload, Haken bei Upload system files und dann deine framework-res.apk, SystemUI.apk & com.htc.resources.apk hochladen.
Nun zu Summary, submit und warten, bis dein Download fertig ist.

Musst die Schritte halt analog mit deinem gewünschten Symbol machen.Battery, Haken bei Use this mod, SCB with %.
 
uot kitchen habe ich gestern auch noch gefunden danke habe den Hinweis in irgend einem Post hier gefunden. Nur leider bin ich nicht zu gekommen es zu testen. Kurz darauf hab ich ja mit Rom kitchen pro rum gespielt und es lahm gelegt :cursing:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.207
old.splatterhand
old.splatterhand
choppy
Antworten
0
Aufrufe
686
choppy
choppy
Sylvia Z.
Antworten
2
Aufrufe
1.094
Sylvia Z.
Sylvia Z.
Zurück
Oben Unten