Gerüchteküche: HTC One SV erhält Android 4.2.2 und Sense 5...?!?

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.238
Hier mal was von LlabTooFeR, welcher schon oft zutreffende News herausgegeben hat (aber auch schon oft daneben lag):

attachment.php

:D :D :D

https://twitter.com/LlabTooFeR/status/325863860009566208

Was meint ihr?

Anhänge

• Football.jpg
    Football.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 2.948
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
immer her damit :thumbup:

Wäre natürlich der Hammer!!!

old.splatterhand

Glauben sie das auch eine Rom dafür raus kommt ?

Klar, warum nicht. Dauert halt immer ein wenig.

Danke . Wie lange dauerte es bei davorherigen Rom ?

Das ist immer unterschiedlich.

Naja sie schreiben zwar dass wir Sense 5 und 4.2.2 bekommen aber ich bekomme ja nichtmal ein Update auf 4.1.X

MfG
OneSV

OneSV schrieb:
Naja sie schreiben zwar dass wir Sense 5 und 4.2.2 bekommen aber ich bekomme ja nichtmal ein Update auf 4.1.X

MfG
OneSV

Ich dachte mittlerweile haben alle SV die 4.1.2 mit 4+ / welche bekommen denn kein update? :confused2:

Ich hab die LTE Version mit Telekom Branding... kanns damit zusammen hängen?

Telekom braucht immer etwas Zeit...
Mit allem.

Ja:thumbup: Merk ich auch bei meinem LTE Zuhause. Naja währe zwar schön wenn ich dann mal das Update bekomme aber egal. Samstag werde ich mal im Telekom-shop fragen

Danke ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich Auf 4.1.2 und Sense 4+ Updaten Kann :lol:

Ich denke, wenn football so sicher ist, wird es kein Fake sein.
Und rechnen tu ich nicht vor August damit.

ich wette dagegen. Weder S noch SV gehen IMHO auf Sense5. Beim One S weil Snapdragon3 keinen Android 4.2x Support von Qualcom hat und beim SV weils jetzt nicht so die Highend Massenmarkt Stütze von HTC ist und mit JB und Sense4+ schon eine sehr ordentliche Software hat.

Ich kann mich aber auch täuschen :)

fluxkompensator schrieb:
ich wette dagegen. Weder S noch SV gehen IMHO auf Sense5. Beim One S weil Snapdragon3 keinen Android 4.2x Support von Qualcom hat und beim SV weils jetzt nicht so die Highend Massenmarkt Stütze von HTC ist und mit JB und Sense4+ schon eine sehr ordentliche Software hat.

Ich kann mich aber auch täuschen :)

We will see.
Das One SV ist meiner Meinung nach als Full Sense Gerät schon ein Kandidat für ein solches Update, da es noch nichtmal ein halbes Jahr hier in Europa erhältlich ist und die obere Mittelklasse bedient.
Würde sich auch anbieten, um die LTE fähigen Geräte und den Standart nach vorne zu bringen.
Und wie gesagt, so sicher, wie football scheint, geh ich fest davon aus.
Aus meiner Sicht lag er öfters richtig, als daneben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.