E
eisi09
Neues Mitglied
- 0
Ja denke schon. Hab ich da eine Chance?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marcelo117 schrieb:Du musst den bootloader wieder schließen mit fastboot OEM lock
Dann die ruu aufspielen
Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 2
Bay Jacky schrieb:Hallo erst mal,
bin hier neu und habe mich schon mehrfach eingelesen, ich muß sagen, TOP Forum!Vielen Dank für die hilfreichen Informationen.
Ich hätte mal da eine Frage: Ich habe mein ONE SV erfolgreich Bootloader unlocked und gerootet. Es ist noch das Software JB 4.1.2 als Software in Betrieb, Gerät ist K2U ohne LTE, ohne Branding.
Nun wollte ich anhand der Anleitung SuperCID durchführen, jedoch klappt es nicht. Den Wert mit Hexeditor auf 11111111 kann zwar ändern und auch abspeichern und wird auch alles soweit ausgeführt. Wenn ich aber jetzt die CID auslesen lasse, erscheint wieder HTC__...
Die SuperCID wird nicht übernommen? Liegt vielleicht daran, daß ich auf dem Handy JB drauf habe? Laut Forensuche wird auch von SuperCID22222222 gesprochen, wollte es aber nicht ausprobieren, da ich mir nicht sicher war.
Geht es mit JB nicht? mit ICS soll ja funktionieren.
Vielen Dank im Vorraus
Bay Jacky
marcelo117 schrieb:CID 2222222 halte ich für ein Gerücht.
Habe noch keine original HTC Rom / RUU gesehen die bei den CIDs 2er gehabt hat
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2