XE , S oder Warten?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hilarious

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bis vor kurzem war ich fest entschlossen, dass XE zu kaufen. Jedoch habe ich jetzt Gefallen am One S gefunden. Könnt ihr mir sagen, ob es sich mehr lohnt, dass One S zu kaufen? In welchen Punkten ist das S überlegen? Habe mir unzählige Videos angesehen, möchte mir jedoch noch subjektive Meinungen anhören.

schwarzes One S :
- legendäre Lackplatzer am oberen Rand
- schlechter Bildschirm
- schwacher Akku

XE :
- schlechter Verarbeitung (knarzen,Staub unter dem Display)
- Empfangsprobleme
- Probleme mit ICS

Oder lieber auf HTC One SU, ST & SC (gibt es zu diesen eigentlich Infos) warten,bzw. auf das "htc-Event"?

Bitte helft mir!
LG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Die kommenden Modelle werden falls die Nachrichten stimmen nicht besser als unser One S werden, aber ich würde trotzdem noch die wenigen Tage warten;)
Das Sensation XE würde ich nicht kaufen, dann schon eher Sensation und Prozessor Taktung erhöhen, aber das One S hat nur Vorteile: Prozessor, Display, Verarbeitung, Kamera, neuer (wegen Support etc.). Ich hatte den Fehler auch zweimal mit dem Gehäuse, wurde sofort umgetauscht (14 Tage einhalten!)

• Danke
Reaktionen: Hilarious
Naja,die Lackplatzer sind nicht wirklich gute Verarbeitung oder? Ich habe immer gelesen, dass das One S ein schlechteres Display hat!

SU, ST und so weiter sind nur Varianten für die Chinesen... Nur 4GB Speicher, 1GHz Dual Prozessor, sowie Bildschirm vom 800*400

DAS willst du nicht wirklich!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hallo, nicht alle haben Lackschäden am HOS. Die ohne Probleme schreiben es nur nicht in so ein Forum.
Muss es denn ein schwarzes Modell sein? Ich habe das Graue und alles ist super!
Absolute Kaufempfehlung!

Habe hier ein schwarzes Modell und auch keine Lackprobleme. Habe sogar ein Gerät der ersten Charge HT23.

Das Display vom One S ist nach dem des One X eines der besten überhaupt, ich finds richtig gut mit schönen Farben. Würde das One S jederzeit weiter empfehlen. :)

Ich habe C1 in schwarz ohne Lackschaden, null Probleme. Der Akku hält bei voller Nutzung den ganzen Tag, zumindest beim C1 Modell.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Würde auf jeden Fall das One S nehmen. Das XE ist alt und hat auch kein Sense 4. Ich hab auch die schwarze Version und keine Lackabplatzer. Ich bin vollkommen zufrieden!

Ich würde auch das One S nehmen. Lackabplatzer gibt's bei der grauen Version nicht, ich bin mit dem Display auch zufrieden (Amoled mit Pentile-Matrix), und ich kann auch nicht sagen dass die Akkuleistung schlecht wäre (komm auch mit langen Spiele-Sessions über den Tag)

Hallo zusammen

Habe ebenfalls ein HOS der erstem Serie im grau. Das Akku hält locker den ganzen Tag über (sich bei intensiver Nutzung). Das Gehäuse weißt keinerlei Beschädigungen der Beschichtung auf, und der Display ist meines Erachtens nach auch super. Von mir eine klare Kaufempfehlung.....

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich hatte auch den gleichen Gedanken: XE oder S ? Ich wollte immer schon das XE, doch als ich hörte es kommt das S heraus... Hab ich gewartet und mir das Graue One S bestellt. Eigentlich find ich beide Telefone sehr gut, das S hat aber mich vom AMOLED Display und das schönere Gehäuse überzeugt. Das XE ist auch ein schönes Gerät, und es ist nicht schlechter als man denkt, nur damals gab es nichts besseres als das XE finde ich (Speicherkarte erweiterbar, Akku austauschbar, dennoch schickes gehäuse aber halt etwas schwächer und LCD Display was schöner auflöst aber weniger Farben bringt)

Hab mir ein One s geholt und bin von der Performance begeistert! Klare kauf Empfehlung von mir.

MfG