Wo gibt es noch die S4 Variante ?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wondermike_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
S4 scheint zur Seltenheit zu werden!?

Weiß jemand noch einen einigermaßen zuverlässigen Laden wo es noch Schwarze ohne Branding mit S4 Prozessor gibt?

Danke in Voraus,
Wondermike

Ich hab meines bei cyberport geholt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

ich habe meins (mittlerweile allerdings auch schon ein knappes halbes jahr her) bei ebay geschossen und es war aus einer 1und1 vertragsverlängerung....also fals du ein 1un1 gerät findest wird es sehr wahrscheinlich auch nen s4 haben :)

die mobilfunkanbieter haben fast alle das C1. telekom gibt auch nur C1 raus.
wenn man hingegen den freien markt checkt findet man nur das C2

Hab mein C1 ausm Vodafone-Shop. Bei Vertragsverlängerung haben se mir das C2 hingelegt, hab aber gefragt ob sie das C1 noch haben und dann ausgetauscht.

Ja aber....
ich fragte doch nach nem Brandingfreien C1 !
Telekom Vodafon 1&1 gibts noch aber Brandingfreie?

Noch ne Frage zu 1&1. Wenn ich so eines bei ebay kaufe, sagen wir aus einer Vertragsverlängerung, habe ich dann auch die 1&1 Garantie incl. deren 24h Umtauschservice?

Wondermike_2000 schrieb:
Ja aber....
ich fragte doch nach nem Brandingfreien C1 !
Telekom Vodafon 1&1 gibts noch aber Brandingfreie?

Noch ne Frage zu 1&1. Wenn ich so eines bei ebay kaufe, sagen wir aus einer Vertragsverlängerung, habe ich dann auch die 1&1 Garantie incl. deren 24h Umtauschservice?

Was meinst du mit dem 24h Umtauschservice ?.....Die 2 Jahre Garantie hast du bzw nur die Restzeit vom Rechnungsdatum anfangend von 1und1.

Was das Branding angeht kann ich dich vllt etwas erleichtern, denn 1und1 passt die Software nicht wirklich an, da deren Rom fast auf Stock Rom basiert. Das heißt wenn das offizielle Update von hTc kommt wird dies auch fast zeitgleich fuer die 1und1 brandingvariante kommen.
Das 1und1 Logo sollte weniger ein Kriterium fuer die Auswahl des Handys sein ;)

Man kann bei 1&1 Geräten ohne root etc. eine Branding-freie RUU von HTC drüber spielen, dann hast du auch noch Garantie usw. und die 1&1 Logos und Apps sind weg.

Verkaufe meins gerade ... :) Mit 1 1/2 Jahren Garantie, war immer im Case, war sogar versichert gegen alles mögliche.

flyer1141 schrieb:
Man kann bei 1&1 Geräten ohne root etc. eine Branding-freie RUU von HTC drüber spielen, dann hast du auch noch Garantie usw. und die 1&1 Logos und Apps sind weg.

Sry für die Thema abschweifung. Aber geht das auch mit o2 Geräten.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Bei amazon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja habs grad gesehen, Amazon hat wieder welche !!! :drool:

Specimann schrieb:
Sry für die Thema abschweifung. Aber geht das auch mit o2 Geräten.

Nein, so weit ich weiß haben nur 1&1 gebrandete Geräte die Standard-CID "HTC__102", womit sich eben eine Stock-RUU aufspielen lässt.