win-explorer: interner Speicher wird nicht gelistet

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jan99

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi !

unser htc one s ist heruntergefallen und erst lief gar nichts mehr.

Nun habe ich es nochmal mit dem USB-Kabel angeschlossen und siehe da die Lade-Lampe lief und nach einer gewissen Zeit konnte ich es starten. Anfang kam (jetzt keine SIM eingesetzt) das Bild mit dem Hintergrund und zuerst blinkte auch immer ein rotes Rechteck darum.

Ich wollte nun aber erst einmal primär die Daten sichern. Habe mit myphonexplorer zugeriffen und nach mehren Versuchen konnte ich das Adressbuch und den Kalender auslesen. Das wäre erst einmal geschafft.

Nun wollte ich gerne noch die Bilder zumindest sichern. Doch wenn ich über USB anschließe dann wird zwar das Gerät erkannt und als Laufwerk angezeigt - aber keine Verzeichnisse. Die Größe der Belegung Speicher x von y wird auch noch angezeigt.

Hat einer einmal eine Idee wie ich dennoch an die Bilder gelangen könnte und was macht das ganze Verhalten auf Euch für ein Eindruck. Richtiger Defekt oder .... ? Insbesondere dieses rote Rechteck - ich hatte das bei mir noch nicht !!!

Gruß Jan :)

PS: Für das myphoneexploer ist der Debug-Modus aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das Telefon startet im abgesicherten Modus. Ich kann dir jetzt nicht sagen wie man den aktiviert. Irgendeine Tastenkombination beim Starten. Vielleicht hängt ja eine Taste. Lautstärke oder so.
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
Antworten
4
Aufrufe
2.955
intrepid777
intrepid777
C
  • CriTx
Antworten
2
Aufrufe
1.030
CriTx
C
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.586
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten