Willkürliches kurzes Vibrieren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaju

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Comunity, es geht um ein HTC One S, nicht gerootet,kein Custom Rom und auch sonst keine Basteleien daran vorgenommen. Vor ca. 3 Wochen fing es an, dass das Handy plötzlich kurze Vibrationen selbständig von sich gab.Es wurden auch selbständig Screenshots erstellt-man könnte sagen ,das Gerät war kurzzeitig unkontrollierbar :smile: .Ich versuchte auch schon Lösungen zu finden, jedoch der ultimative Tip war nicht dabei.
Manche meinen dass es am Netz liegt-kann ich nicht bestätigen, andere wiederum meinen es liegt an Whats App...Ich weiss es nicht. Deswegen stelle ich diese Frage auch hier im Forum.

Ich bedanke mich im voraus und hoffe auf lösende Tips

Hört sich nach dem homebutton bug an...

Definitiv der Homebutton Bug!

Vielen Dank euch .Jedoch erlaube ich mir die Frage-warum tritt dieser Bug erst nach gut einem Jahr der Nutzung des Handys auf ? Updates wurden ja keine herausgebracht die letzten 2 Monate.

Das ist die Frage....
War bei mir ähnlich... nach 3 Monaten ging's plötzlich los. Hatte damals noch stock firmware ohne update (4.0.4)

Und hast eine Lösung dafür gefunden durch flashen oder so?

Bei mir ist seit android 4.2.2 Ruhe, gibt aber auch Fälle, bei denen mit Software updates nichts besser geworden ist....

...und ich glaube das Update 4.2.2 gab es nur für das One S für die Ver. mit dem 1,5 Ghz Prozessor - und ich hab das mit dem 1,7 Prozessor (S3).