Nitroboy
Erfahrenes Mitglied
- 30
Aber du hast doch nur 14Tage außer bei Amazon 30Tage zeit das Gerät zu tauschen. Danach wirds erstmal eingeschickt oder? Und darauf hätte ich ja mal keinen Bock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal, ob's bei dir auch hilft(...) vor allem aber war der Gesprächspartner zwischendrin immer wieder abgehackt (wie "halbduplex"), v.a. bei nicht idealem Empfang. Beides konnte ich durch Ausschalten des WLAN während des Telefonats beheben - jetzt ist der Empfang bei mir glasklar und auch nicht mehr unterbrochen. Das Ab- und wieder Einschalten des WLAN übernimmt Tasker für mich.
Probier doch mal, ob mit abgeschaltetem WLAN das Problem weg ist?
subzer0 schrieb:So wollte mich mal wieder bei euch melden!^^
In meinem letzten Beitrag war der aktuelle Stand, dass ich mein One S zu Arvato geschickt habe. Also ich habe das Gerät ca. nach einer Woche mit getauschtem Speaker und neuer Hülle zurück bekommen. In der Reparaturbeschreibung war folgendes, die haben den ersten Check gemacht, danach Softwareupdate, danach Speaker und Hülle getauscht, danach den 2. Check und anscheinend war bei dem 2. Check alles i.O.
War das aber nicht! Und One S hat immer noch gerauscht.
Nachdem dem ganzen Theater habe ich nochmal ein Ersatzgerät bekommen,
dieses habe ich jetzt noch. Also es ist mittlerweiler mein 5. One S und die Gesprächsquali genau so mies wie beim ersten. Ab Montag bin ich ein Besitzer eines Sony Xperia S. Nie wieder HTC.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:
ich meine nier wieder one s
vergilbt schrieb:Wir gesagt, bitte nicht persönlich nehmen...sind nur so meine Gedanken
hanesbanes schrieb:...hab auch eine Tauschorgie mit 5 Geräten durch. Alle hatten mehr oder weniger Rauschen :
vergilbt schrieb:Was für ein Anspruch
Wenn du vorher ein Arc S, Xperia S oder S2 hattest dann weiß du was Sprachqualität ist! Das One X hat auch kein Rauschen also warum solle es bei One S rauschen? In dieser Preisklasse für mich unakzeptabel!