S
smart42c
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Meine One s klingt bei Bluetooth sehr dumpf fast nicht zu verstehen.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanesbanes schrieb:@subzer01
Ich denke wer vorher ein Smartphone mit guter Gesprächsqualität hatte (Xperia S, Arc S, S2) hört das sofort raus, wer immer HTC hatte merkt es nicht mal.
Gruß
Stellt sich mir die Frage, was willst du dann hören ('ne Melodie ) oder lieber wieder das rauschenSo lange mein Gesprächspartner nichts sagt, hört man auch NICHTS
Nitroboy schrieb:Also wenn ich im Freien telefoniere, dann höre ich kein rauschen mehr und das große NICHTS findet auch nicht statt. Empfang und Netz spielen bei mir dabei keine Rolle ist kein Unterschied festzustellen
tobidoe schrieb:So lange mein Gesprächspartner nichts sagt, hört man auch NICHTS. Muss dann jedesmal nachfragen, ob der Andere noch dran ist, ziemlich irritierend und nervig.
Zitat von HTC:bigsweeper schrieb:Kann jemand seine Erfahrungen teilen, wie der Umtausch abläuft? (Dauer?)
Thx
olum schrieb:"Senden Sie das Geraet ohne jegliches Zubehoer an: