H
halo_22
Erfahrenes Mitglied
- 58
Hast du vor dem Ausführen der RUU den Bootloader wieder gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nato schrieb:inklusive OTA Updates ohne den mistigen Providerkrempel
asitambuke schrieb:Wie ändert man eigentlich den Zustand von "Relocked" wieder in "Unlocked"?
klaus818 schrieb:Ich habe mir auch gerade Viper draufgetan und es gefällt mir sehr gut. Leiter funktioniert OTA nicht, es bleibt dabei immer hängen. Dazu gibt es ja einen Hinweis:
Aber wo bekomme ich ViperS 1.0.0 her? Die Downloadlinks funktionieren nicht mehr. Oder hat eventuell einer die Datei build.prop?
- extract build.prop from ViperS 1.0.0
- adb push build.prop /system
- reboot
- reinstall ota
crunchtime85 schrieb:Kleines Update zum Thema Update schlägt fehl
Hab ein Brandingfreies One S mit:
- HTC Developer Unlock
- CWM Recovery
- Root
Update ist nach dem Neustart immer fehlgeschlagen...
Habe deswegen mit dem One Klick Tool aus XDA die Stock Recovery wieder installiert!
[TOOL] HTC One S All-In-One Toolkit V1.0 [4-17-12] [PERM ROOT][Noob-Proof] - Page 6 - xda-developers
Danach funktionierte das Update fehlerfrei...
Eine Lösung ohne das flashen der Originalrecovery ist mir noch nicht bekannt!
ACHTUNG:
Root bleibt natürlich nicht von alleine erhalten bei einem OTA Update!
Deswegen unbedingt vorher mittels OTA Rootkeeper aus dem Market Root sichern, nach dem Update wiederherstellen und dann neustarten... Dann klappts auch mit dem Root
https://play.google.com/store/apps/...yZy5wcm9qZWN0dm9vZG9vLm90YXJvb3RrZWVwZXIiXQ..