Whatsapp-kann Auto-dowload Image nicht ausschalten !?

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmok weiter oben schrieben einige das diese Option bei der neuesten Version wohl fehlt ich hoffe mal die fixen das noch währe echt schade grade für die Leute mit wenig datenvolumen

ich hoffe das auch....ich gehör wohl zu den leuten mit wenig datenvolumen (150mb):biggrin:....reicht mir aber vollkommen aus

Also ich habe die 2.8.9108 und trotzdem ist es noch da wie ihr seht :D

Ich habe Version 2.8.9108 und dort ist diese Einstellungsmöglichkeit vorhanden.

Das kann doch ums verrecken nicht angehen das einige das haben und andere nicht :cursing::confused2:.....ich hab auch die version 2.8.9108

Deinstallieren und neu installieren versucht?

hab die version 2.8.9108. Bei mir ist die Option nicht da.
Ich hab Congstar (D1) Vielleicht liegst daran... (ist zwar unlogisch, aber wer weiß)

@X-Ray-S

ich hab das schon mehr mals neuinstalliert und hat sich nix verändert :thumbdn:

Hm. Ich hab version 2.8.7326, allerdings erst letze Woche installiert (Werksreset war nötig). Da hab ich die Option. Aber warum hab ich diese alte Version?!?

Wie wäre es damit dass ich mein whatsapp per backup hier hochlade? Ein Versuch wäre es wert....

ich habe die leise vermutung das das nicht am Gerät liegt sondern an ICS....ich hab mal auf mein LG P990 ISC drauf gemacht und seitdem hab ich diese Einstellung bei Whatsapp nicht mehr :thumbdn::angry:.....mit CM10 hatte ich sie jedoch

Aber bei mir geht es doch? Also müsste es ja kein unterschied machen?

Welche firmware ist drauf?

bei mir ist 4.0.3 drauf

4.0.4 bereits in Betracht gezogen? :D

@X-Ray-S

ja das hab ich in betracht gezogen :D.....aber wenn ich das update drauf machen will sagt er das keins verfügbar ist und das über andere programme zu machen bin ich zu doof :D

Ist deiner gebrandet?

ne ist soweit ich weiss nicht....hab mich bei media markt ohne vertrag gekauft

Bei mir die selbe scheiße!
Alte runter, Neu installiert... Nichts
Scheit wohl am neuen whatsapp liegen oder in Kombination mit JB

One x 4.1

Super nervig

One S, 4.0.4 mit Sense 4.1 habe ich diese Option auch nicht. Weiß der Geier warum, mich stört es aber nicht. Echt komisch :blink:

Diejenigen wo die Option dennoch haben sollten ihre genaue Firmware Version von Android und Sense posten. Evt lässt sich es so eingrenzen was der "schuldige" ist damit die Option bei manchen nicht mehr angezeigt wird