Wer wird sich das HTC One S kaufen?

• 140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Starmania schrieb:
Bin kein Profi- beziehe meine Aussage von einem HTC-Sprecher auf der MWC Barcelona!

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

...das Video war Showteil in Barcelona...und wer ist hier schon Profi?...;)...

logistics schrieb:
entweder findet man HTC gut. Oder Samsung. Aber ich glaube, es gibt wenige, die wirklich zwischen den beiden schwanken. Und das hat nix mit Qualität zu tun. Eher mit Stil...

Genau, der eine schwört auf "A", der andere auf "B" ;)
Ist bei Autos nicht anders.

Ich hatte mal ein Samsung Galaxy S, und bin dann zum HTC Desire S gewechselt, nachdem ich das in der Hand hatte. Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht, was Ausstattung, Design etc. angeht.
Im Nachhinein würde ich das Samsung als "Rohbau" bezeichnen, und das Desire S als "tapeziert, möbliert, schlüsselfertig zum einziehen".
Für mich kommt Samsung nicht mehr in Frage.

Da in den meisten fällen ein Handykauf eine "emotionale Geschichte" ist, definiert bzw. beansprucht jeder für sich selbst das beste zu besitzen. Es ist somit eine subjektive Wahrnehmung! Und genau aus diesem Grunde ist es wichtig, das es Leute gibt die versuchen etwas objektiver bzw. professioneller an die Sache heranzugehen(!) wie zb. Areamobile, Chip.de usw...

Grüße

...sorry, aber danke für den Lacher am Morgen...

...chip.de und Handy in einem Atemzug mit professionell zu nennen...:D...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...

• Danke
Reaktionen: _joker und neandertaler19
Dat find ich toll dich zum lachen gebracht zu haben:)) Gut so, dann fängt dein Tag doch super an!

Schönen Sunday

Mal 2 Fragen. Das X hat ja einen größeren Akku aber auch nen gierigeren Prozessor. Glaubt Ihr die beiden liegen in Sachen Laufzeit auf ähnlichem Niveau oder seht Ihr da eins der beiden Modelle vorne?

Und nochmal zum Display. Hab jetzt desöfteren gelesen, das wäre nicht so top wegen nur 2 Subpixeln. Ich benutze aktuell noch ein SGS1, finde das Display ganz ok, wieviele Subpixel hat dass denn, bzw. hat es überhaupt welche?

Es ist noch völlig unklar ob der 5-Kern des X wirklich Stromhungriger ist als der des S. Defacto könnte es sogar so sein, dass im leichten Betrieb der 5-Kern weniger verbraucht.
Unter Volllast sollte der 2-Kern des S definitiv weniger saugen.

Aber niemand kann hellsehen, abwarten bis die ersten Tests kommen ;-)

baerwurz schrieb:
Und nochmal zum Display. Hab jetzt desöfteren gelesen, das wäre nicht so top wegen nur 2 Subpixeln. Ich benutze aktuell noch ein SGS1, finde das Display ganz ok, wieviele Subpixel hat dass denn, bzw. hat es überhaupt welche?

Ebenfalls 2 Subpixel. Nennt sich Pentile-Matrix. Auch das HD-Display des Galaxy Nexus nutzt diese Technik.
Einzig das SGS2 hat 3 Subpixel (RGB-Matrix).

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen um das Display. Bin mit meinem SGS-Screen sehr zufrieden.

...ich bin abgesprungen und habe storniert, aus unterschiedlichen Gründen, die nix mit der Qualität des Phones zu tun haben. Meine Wahl fiel auf ein Schlachtschiff aus gleichem Hause...:D...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

logistics schrieb:
...ich bin abgesprungen und habe storniert, aus unterschiedlichen Gründen, die nix mit der Qualität des Phones zu tun haben. Meine Wahl fiel auf ein Schlachtschiff aus gleichem Hause...:D...

Du machst Witze?
Du predigst hier wochenlang wie toll das ONE S ist und dass es für dich keinen Grund gibt das ONE X zu kaufen und jetzt hast du doch umgesattelt?

Jetzt würden mich deine Beweggründe aber schon interessieren... :)

edit: wohl ein günstiges Evo ergattert?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir eher nach nem Scherz aus :D

derRobin schrieb:
Sieht mir eher nach nem Scherz aus :D

...würd' ich nie tun...:D...

Aber er hat Recht...*g*...

Ich hab das grad in meinen Mails gesehen und war schon richtig schockiert. Du bist hier das Aushängeschild fürs One S :lol:

Biba92 schrieb:
Ich hab das grad in meinen Mails gesehen und war schon richtig schockiert. Du bist hier das Aushängeschild fürs One S :lol:

...also, netrowdy hat Recht...;)...

ich kann ja in vertretung weiterschwaermen waehrend logistics 3D Kinderfotos schiesst :)

Hat mal wer die One XL Benchmarks gesehen? Das ist die gleiche CPU nur mit 720P beschaeftigt. Das One S wird speedmaessig ne Rakete

• Danke
Reaktionen: logistics
Man wird immer wieder überrascht, vllt schwärm ich ja auch bald vom One S statt X :D

neandertaler19 schrieb:
Man wird immer wieder überrascht, vllt schwärm ich ja auch bald vom One S statt X :D

...tust Du doch schon, Du merkst es nur noch nicht...*g*...

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nich, ob ich mit dem Thema hier richtig bin...wenn nicht, Schande über mein Haupt und bitte in den richtigen Thread verschieben :D

ich bin stolzer Besitzer eines Acer Iconia A510 Tablets und wollte mir gerne das HTC One S zulegen um via Tethering in Internet zu gehen.
Daher mal meine Fragen:
Wie fällt euer bisheriges Fazit zum One S aus? Hab mal en bissl im Forum gestöbert und was von Lackproblemen und solchen Sachen gelesen... würdest ihrs dennoch empfehlen?
Hat jemand schon Erfahrung mit Tethering mit dem One S auch in Bezug auf USB oder Bluetooth Verbindung mit nem Tablet?

Ihr wärd mir eine große Hilfe :thumbup:

Top zufrieden. Tethering aufs iPhone null Probleme und ruck zuck. Kann's dir nur empfehlen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Cool, danke für die schnelle Antwort. :thumbup:

Dass iss mal en Wort. Hast du's dann über Bluetooth laufen lassen?