neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Hatten wir jetzt aber schon tausendmal, dass es dann sicher eine Tastenkombi geben wird um genau das zu erreichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das habe ich gelesen, aber eine offizielle Aussage gibt es zu dem Thema ja nicht. Evtl gibt es ja auch einen Mini-Reset-Knopf, den man mit einer Nadel drücken muss. Denn gerade bei reinen Soft-Tasten kann ich mir da schlecht die Verwendung einer Kombination vorstellen.neandertaler19 schrieb:Hatten wir jetzt aber schon tausendmal, dass es dann sicher eine Tastenkombi geben wird um genau das zu erreichen...
crackmaniac schrieb:Zwar reizt mich ein tegra3 schon ziemlich, aber ich kann den trend zu diesen riesen Handys nicht verstehen. Mein Desire hat in meinen Augen die perfekte Größe und diese will ich auch nicht (erheblich) überschreiten
logistics schrieb:...Du hast immer noch den Powerbutton und die Laut-Leiser-Wippe...
...und für all die, die sagen, dass sie wechseln können müssen, wenn der Akku leer ist, es gibt ja immer noch genug andere Phones...wobei der Trend eindeutig zum fest verbauten Akku führt, egal, ob HTC, Apple, Sony, Moto, die Highender haben keinen tauschbaren Akku mehr...
...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
Cyrus791 schrieb:@mrbigfred
2,3 Tage? Du scheinst aber nicht viel zu machen mit dem Smartphone?! Also ich habe den selben Akku seit knapp 2 Jahren in meinem Desire - und damals wie heute schaffe ich kaum mehr als einen Tag damit. Das Teil kommt bei mir ohnehin fast jede Nacht an die Steckdose. Viel Leistungsverlust habe ich jedenfalls nicht bemerkt.
Und ich bin mir auch etwas unsicher, ob künftig nicht alle High-End-Smartphones fest verbaute Akkus haben auf Grund der "low"-Bauweise.
äääh, nein!mrbigfred schrieb:das SGS2 ist dünner als das ONE, auch mit losen Akku
fluxkompensator schrieb:äääh, nein!
und auf einen Metall Unibody aus krassem Keramik Alu, ohne Knarzer und albernem Tapetenmuster uf dem papierduennen Akkudeckelmrbigfred schrieb:OH mea culpa das S2 ist einen halben millimeter Dicker, stimmt ich verzichte gerne auf einen wechselbaren Akku um 0,5mm zu sparen.
fluxkompensator schrieb:und auf einen Metall Unibody aus krassem Keramik Alu, ohne Knarzer und albernem Tapetenmuster uf dem papierduennen Akkudeckel
ALDeeN schrieb:...nur leider hat es Super Amoled, was mich schon beim S2 mächtig nervt! Schade, mit nem SLCD2 Display wäre es eine gute Alternative zum großen X!