neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Ja, das ist in Deutschland, einem Breitband-Entwicklungsland, leider ein Problem. In USA oder Asien, klappt die Sache sicher besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
derRobin schrieb:Weil einem die 25 GB Dropbox mobil nichts nützen wenn jede verdammte "Flatrate" nur 1 GB in schnell bietet. Per GPRS streamt sich Musik nicht so gut :>
derRobin schrieb:(...) Was ja eigentlich alles in diesen Thread nicht ganz hingehört, ich versuche nur das ganze objektiv zu sehen ;-)
neandertaler19 schrieb:Also bezüglich Handy einfrieren wird es vermutlich eine Tastenkombi geben.
Feste Akkus werden verbaut um Gehäuse flacher machen zu können bei gleicher Stabilität. Andererseits ist der Akku nicht gerade klein und der S4 mit 28nm nicht gerade ein großer Stromverbraucher. Aber es muss sich zeigen wie lang der Akku wirklich hält.
logistics schrieb:ich leb' ja in elektrifizertem Wohngebiet, nicht in der Taiga, wo ich evntuell von Generator zu Generator drei Tagesreisen brauch'...
neandertaler19 schrieb:So kann man sich in Menschen täuschen...
logistics schrieb:...da wär' ich aber mal ganz vorsichtig bei diesem Nick......
logistics schrieb:... ich leb' ja in elektrifizertem Wohngebiet, nicht in der Taiga, wo ich evntuell von Generator zu Generator drei Tagesreisen brauch'...