J
jehko
Neues Mitglied
- 0
jehko schrieb:Schicker Test und dennoch muss ich in gewisserweise widersprechen. Etwas weiter oben habe ich ja auch nach den passenden In-Ears gesucht und wurde auf die Nocs 200 aufmerksam gemacht. Da die aber im Moment im Preis wieder gestiegen sind und nur in weiß erhältlich waren, griff ich doch auf die jays zurück.
Mein Eindruck... Erstmal echt Stilvoll. Die Verpackung macht was her und auch die Kofphörer sehen hochwertig aus. Nach 2-3 Tagen war ich dennoch nicht zufrieden. Der Stecker ist gewinkelt und es knisterte immer etwas, wenn sich dieser beim laufen etwas verschob. Ich hatte noch alte Kopfhörer von nem Ipod rumfliegen. Die, die es von Anfang an als Beilage gibt, also nichts im High-End Bereich, und die wiesen im Klang eine ausgewogenere Performance als die Jays auf. Also gingen die Jays wieder zurück und siehe da, die Nocs waren in schwarz erhältlich. Gut mit 41 knapp 10 teurer und die Verpackung eher standard aber akustisch echt ne Klasse besser.
Muss mich also dem Tipp von oben anschließen. Die Nocs 200 sind echt gut und für 40 Takken in Preis-Leistung ausgewogen.
(Ich muss allerdings gestehen, dass ich das Gefühl habe, das gerade bei Kopfhörern und Lautsprechern viele Montagsgeräte unterwegs sind, bzw. manche sich auch est mit der Zeit entfaltet. Das mit dem Entfalten steht ja sogar bei manchen in der Gebrauchsanweisung und ich denke daher kann es auch zu den teilweise stark auseinander gehenden subjektiven Empfindungen kommen.)
Habe da doch nochmal ne Frage. Wenn ich bei Headset doppelklicke geht mein Player teiweise auch zum nächsten Lied, aber ich rufe auch direkt meinen letzten Anruf zurück. Die App von Nocs hilft da nicht, jemand eine Idee?