T
tree-snake
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Verpackung war bei mir auch dabei, aber auch gefälscht, war etwas einfacher aufgebaut als die Echte von der HP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herr K. schrieb:Ich habe mir zum Testen die Nocs NS200 geholt.
Vom Klang her kommen sie nicht ganz an die vorher benutzten Klipsch heran, aber können in der HTC-Variante mit allen drei Button gesteuert werden.
Für den geringen Preis sicherlich keine schlechten earbuds.
vergilbt schrieb:Ich hab jetzt mal was ganz verrücktes gewagt...Hab e mir die plantronics backbeat go bestellt...
Sind Bluetooth-kopfhörer, mal sehen was die taugen...
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
jehko schrieb:Hiho, ich habe das one s mit dem s4 Prozessor erst seit letzter Woche und bin grausig enttäuscht von den mitgeliefertem Blechkisten als headphones. Nun suche ich ein Upgrade das bis max. 50 gehen darf und eine Steuerung zulässt. Sie sollten in-ear sein, aber ohne den Bügel, der hinten den Ohren lang geht. Die Sennheiser sind ja schon öfter gelobt worden, allerdings gehen wohl die lauter und leiser tasten nur bei Äpfel-Produkten (Stimmt das?), was ich schade finde, wenn die Tasten schon mal a sind.
Ansonsten sind mir noch diese ins Auge gefallen, allerdings wohl auch mit eingeschränkter Steuerung. Ihr höre sowohl House als auch Rock.
JAYS a-JAYS One+ Test Kopfhörer
Könnt ihr mir welche empfehlen.
jehko schrieb:Wo bekomme ich denn am besten her? Suche die in schwarz mit den drei Tasten für Android. Beim Amazon nur in Weiß und sonst weit über die 50. Habt ihr noch nen Laden-Tipp für mich?
jehko schrieb:Bin ich Banane? 27? Ich finde die nur für 41. Kannst du nem Trottel den Link schicken?