Was ist bei euch anders nach JB 4.1 Update?

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anschließen und Daten übertragen.... Oder will der PC nicht die neuen Treiber installieren?

So noch was von mir: Anfangs hat der Apex im App Drawer definitiv leicht geruckelt und jetzt 2 Tage und ein Reboot später läuft er auf einmal geschmeidig (bis jetzt!). Also wer das Update wegen der Geschwindigkeit rückgängig machen will sollte dem nochmal ein paar Tage geben. Anscheinen lohnt es sich. Ich weiß nicht warum es jetzt läuft, rein technisch gesehen ist sowas ja eher nicht üblich oder normal oder verständlich.... :confused2:

Mir geht es ähnlich mit dem Golauncher

# Apple ist nicht die Antwort. Apple ist die Frage. NEIN ist die Antwort. #

Ich hab mein HTC One S aus Media Markt, also müsste es eig kein Branding haben, ich habe aber auch noch kein Update bekommen :(
Allerdings habe ich beim Kauf in Media Markt einen o2 Vertrag abgeschlossen. Das dürfte aber keinen Einfluss haben oder?

Triprox schrieb:
Ich hab mein HTC One S aus Media Markt, also müsste es eig kein Branding haben, ich habe aber auch noch kein Update bekommen :(
Allerdings habe ich beim Kauf in Media Markt einen o2 Vertrag abgeschlossen. Das dürfte aber keinen Einfluss haben oder?

Sehr gut möglich, dass ein O2 Branding hast, kannst bei Einstellungen/Info/Software erkennen wenn bei Firmware in der Mitte 207 steht, Beispiel: 2.xx.207.x

Brandingfreie haben 401 da stehn.

Bei der Firmware steht bei mir 401, also ist meins brandingfrei.
Update hab ich immer noch nicht :D

Triprox schrieb:

Womöglich hast du dann ein S3 Modell erwischt mit 1,7Ghz, die bekommen es erst später.
Hinten auf der Verpackung sollte wenn du ein S4 hast, Modell und Plattform SZ520e und 1,5Ghz Doppelkern drauf stehn.

• Danke
Reaktionen: Triprox
Triprox schrieb:

Tröste dich, geht mir genauso.
Habe alles was für das Update nötig ist und dennoch wird mir keines angeboten.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
wie schon erwähnt, wenn ihr bei der manuellen Suche nix bekommt, dann könnt ihr evtl Pech haben und habt beide eins mit S3 CPU (etwas schlechtere Version vom One S) erwischt.

A66 schrieb:
USB geht nun über MTP - ist schon klar. Aber gibt es die Möglichkeit, dass das HTC wieder als Festplatte erkannt wird? Sonst kann ich Navigon Frsh nicht mehr nutzen.

Also bei mir geht es wie gehabt....One s mit USB an PC (win7) und ich kann ganz normal auf meine Ordner zugreifen. Und ja, ich hab JB drauf

Habe definitiv das S4, war auch eins der ersten Geräte nach Einführung im April.
Bin ja mit 4.04 auch zufrieden, ist trotzdem mysteriös.

ukAce schrieb:
Habe definitiv das S4, war auch eins der ersten Geräte nach Einführung im April.
Bin ja mit 4.04 auch zufrieden, ist trotzdem mysteriös.

Welche Firmware Version hast du bei dir drauf?

2.xx.401.x und 2.xx.116.x haben das Update schon, die anderen müssen noch warten.

Moprhi schrieb:
Womöglich hast du dann ein S3 Modell erwischt mit 1,7Ghz, die bekommen es erst später.
Hinten auf der Verpackung sollte wenn du ein S4 hast, Modell und Plattform SZ520e und 1,5Ghz Doppelkern drauf stehn.

Stimmt hinten auf der Verpackung steht bei mir Z560e und in der Rechnung C2.
Mann sind die dreist, im Laden stand 1,5 GHz und ich hab sogar nochmal nachgefragt

Triprox schrieb:
Stimmt hinten auf der Verpackung steht bei mir Z560e und in der Rechnung C2.
Mann sind die dreist, im Laden stand 1,5 GHz und ich hab sogar nochmal nachgefragt

Genau, C2 ist das leistungsschwächere trotz der 1,7Ghz (ältere S3 CPU)
würde ich reklamieren wenns noch geht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Moprhi schrieb:
Genau, C2 ist das leistungsschwächere trotz der 1,7Ghz (ältere S3 CPU)
würde ich reklamiere wenns noch geht!

Alles klar, ich werds versuchen ;)

Schon längst geschehen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356789120318.jpg
    uploadfromtaptalk1356789120318.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 370