X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Anschließen und Daten übertragen.... Oder will der PC nicht die neuen Treiber installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Triprox schrieb:Ich hab mein HTC One S aus Media Markt, also müsste es eig kein Branding haben, ich habe aber auch noch kein Update bekommen
Allerdings habe ich beim Kauf in Media Markt einen o2 Vertrag abgeschlossen. Das dürfte aber keinen Einfluss haben oder?
Nobbell schrieb:Schau doch erst mal nach deiner CID https://www.android-hilfe.de/forum/...entfernen-cid-ermitteln-htc-one-s.245023.html
vielleicht hilft dir das schon weiter.
Triprox schrieb:Bei der Firmware steht bei mir 401, also ist meins brandingfrei.
Update hab ich immer noch nicht
Triprox schrieb:Bei der Firmware steht bei mir 401, also ist meins brandingfrei.
Update hab ich immer noch nicht
A66 schrieb:USB geht nun über MTP - ist schon klar. Aber gibt es die Möglichkeit, dass das HTC wieder als Festplatte erkannt wird? Sonst kann ich Navigon Frsh nicht mehr nutzen.
ukAce schrieb:Habe definitiv das S4, war auch eins der ersten Geräte nach Einführung im April.
Bin ja mit 4.04 auch zufrieden, ist trotzdem mysteriös.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Moprhi schrieb:Womöglich hast du dann ein S3 Modell erwischt mit 1,7Ghz, die bekommen es erst später.
Hinten auf der Verpackung sollte wenn du ein S4 hast, Modell und Plattform SZ520e und 1,5Ghz Doppelkern drauf stehn.
Triprox schrieb:Stimmt hinten auf der Verpackung steht bei mir Z560e und in der Rechnung C2.
Mann sind die dreist, im Laden stand 1,5 GHz und ich hab sogar nochmal nachgefragt
Moprhi schrieb:Genau, C2 ist das leistungsschwächere trotz der 1,7Ghz (ältere S3 CPU)
würde ich reklamiere wenns noch geht!
Diese:Moprhi schrieb:Welche Firmware Version hast du bei dir drauf?
2.xx.401.x und 2.xx.116.x haben das Update schon, die anderen müssen noch warten.
ukAce schrieb:Diese:
Warum erhalte ich keine Updates???? - Seite 2 - Android-Hilfe.de
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2