D
dhst
Neues Mitglied
- 0
Anfangs lief es etwas ruckelig, aber inzwischen bin ich mit der Performance nach dem Update recht zufrieden.
Tatsächlich verbessert am UI hat sich jedoch im Grunde gar nichts. Die einzige für mich bemerkbare Neuerung ist Google Now. Schön und gut, aber wieso wird nicht weiter an der Oberfläche gearbeitet?
Ein Querformat-Homescreen wäre doch mal eine tolle Sache gewesen.
Oder die Abkehr von dem altmodischen Zieharmonika-Effekt in den Menus.
Oder ein manuell sortierbares App-Menu.
Oder Homescreen-Ordner, die nicht riesig, unschön und unpraktisch sind.
Oder weiterhin das Grün als Option zur Auswahl-Farbe für Tabs.
Oder eine Aufbesserung des Notification-Menus mit Schaltern für WLAN/GPS/etc.
Aber bei der Taschenlampe war der Aufwand für ein neues Design sicher notwendiger.
Das Power-Menu wirkt auch unfertig und als ob vergessen worden wäre, das Diagramm richtig zu implementieren.
Dass die Schriftgröße der Uhr im Lockscreen vergrößert wurde, finde ich gut, aber wieso dann nicht auch beim Pattern-Unlock?
Wieso ist dieses dubiose "beats Audio" immer noch nicht deaktivierbar? Es hat jetzt sogar einen eigenen Unterpunkt in den Einstellungen..
Wieso ist dieser dubiose "Power Saver" ständig im Notification Menu zu sehen?
Ich freue mich ja, dass HTC Updates anbietet, aber wenn die eigene Software nicht auch weiter entwickelt wird, ist es doch für die hohle Hand.
Tatsächlich verbessert am UI hat sich jedoch im Grunde gar nichts. Die einzige für mich bemerkbare Neuerung ist Google Now. Schön und gut, aber wieso wird nicht weiter an der Oberfläche gearbeitet?
Ein Querformat-Homescreen wäre doch mal eine tolle Sache gewesen.
Oder die Abkehr von dem altmodischen Zieharmonika-Effekt in den Menus.
Oder ein manuell sortierbares App-Menu.
Oder Homescreen-Ordner, die nicht riesig, unschön und unpraktisch sind.
Oder weiterhin das Grün als Option zur Auswahl-Farbe für Tabs.
Oder eine Aufbesserung des Notification-Menus mit Schaltern für WLAN/GPS/etc.
Aber bei der Taschenlampe war der Aufwand für ein neues Design sicher notwendiger.
Das Power-Menu wirkt auch unfertig und als ob vergessen worden wäre, das Diagramm richtig zu implementieren.
Dass die Schriftgröße der Uhr im Lockscreen vergrößert wurde, finde ich gut, aber wieso dann nicht auch beim Pattern-Unlock?
Wieso ist dieses dubiose "beats Audio" immer noch nicht deaktivierbar? Es hat jetzt sogar einen eigenen Unterpunkt in den Einstellungen..
Wieso ist dieser dubiose "Power Saver" ständig im Notification Menu zu sehen?
Ich freue mich ja, dass HTC Updates anbietet, aber wenn die eigene Software nicht auch weiter entwickelt wird, ist es doch für die hohle Hand.