K
Kevin336
Erfahrenes Mitglied
- 60
Na dann läuft bei dir wohl etwas nicht ganz richtig, bei mir ist es nicht so
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BmwM3michi schrieb:und wie beseitigt man das? kannst ja mal versuchen was ich in post 290 geschrieben habe.
Cineatic schrieb:Gestern Abend bis um 22:50 Uhr war das Smartphone am Netz und der Akku voll. Der Stromsparmodus war aktiv und in der Nacht weder Bluetooth, noch die Internet-Verbindung aktiv.
Heute früh um 7:50 Uhr war der Akku auf 64%.
Meine Begeisterung hält sich hier doch stark in Grenzen.
Kevin336 schrieb:Also der Akku hält schon länger und ich merke keine Einschränkungen da das Handy sowieso genug Power hat
Die CPU taktet im Energiesparmodus mit 1134MHz wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Cineatic schrieb:Ich bin dahinter gekommen, wo der Fehler im System liegt (hätte ich auch vorher mal nachschauen können :blushing.
Bei mir hat sich durch das JB-Update der auch hier im Forum schon mehrfach angesprochene Mediaserver-Bug eingeschlichen. Diese System-App zieht fröhlich mit 37% Nutzung meinen Akku leer. Und dies, obwohl ich noch nicht einmal Musik auf dem Smartphone habe (Klingeltöne ausgenommen. Und hier sind es nur wenige mehr, als die Standardtöne) und vielleicht 25-30 Bilder.
slain schrieb:Kann mal jemand unter Stock JB den GSAM battery monitor installieren? Schaut mal nach ob ihr auch so nen hohen Akkuverbrauch von System(com. HTC.launcher) unter apps habt ich bin unter viper 2.0 und hab 18 Prozent...
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
R3L0AD schrieb:Warum läuft das GPS an dauernd wenn ichs aber aus habe?
Kevin336 schrieb:Hast du die Wetter.com app installiert? Diese app aktivierte bei mir auch immer GPS,
slain schrieb:Kann mal jemand unter Stock JB den GSAM battery monitor installieren? Schaut mal nach ob ihr auch so nen hohen Akkuverbrauch von System(com. HTC.launcher) unter apps habt ich bin unter viper 2.0 und hab 18 Prozent...
semmelbroesel schrieb:System(com. HTC.launcher) hat bei mir derzeit den höchsten Verbrauch mit 6,3%
Markus523 schrieb:Du musst die beiden Optionen im unteren Bild auch deaktivieren. Ließ doch mal den Text unter den Optionen. Ist doch klar das dann ständig das GPS aktiviert wird. Habe ich bei mir von Anfang an deaktiviert.... @Kevin Nach dem deaktivieren der beiden Optionen ruft Wetter.com auch keine GPS Daten mehr ab.
Gruß Markus