Was ist bei euch anders nach JB 4.1 Update?

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast du schon Hardwarezurücksetzung versucht?

Meine Wut hat sich gelegt... Neues one s bestellt, hoffe wird mit ICS noch ausgeliefert. Und da werde ich das update ablehnen, bis man hier lesen kann, dass alles wieder flutscht. Weiß jemand ob die Handys von BASE ein Branding haben? ( ich weiß, hier falsches Thema, aber ich war hier gerade so drin und wollte auch kein neues aufmachen )

Anscheinend mach ich alles richtig....denn ich hab keinerlei Probleme nach dem update. Im Gegenteil, mein WLan bzw. Die Internetverbindng bleibt seit JB immer aktiv. Auch sonst kann ich nichts negatives feststellen, auch nichts an der Tastatur. Aber ich hatte auch vor dem Update so gut wie keine Probleme.

@Stadtaffe80
Bei mir läuft es auch!
wenn Wlan nun immer aktiv ist solltest du zumindest einen höheren Stromverbrauch feststellen,
das kannst du aber wieder ändern indem du in den Wlan-Einstellungen den Wlan-standbymodus
von "immer" auf "nur wenn angeschlossen" änderst!

Nein nein, ich find es ja gut das die Verbindung immer aktiv ist, so kommen Nachrichten etc. wenigstens direkt an und nicht erst wenn ich das display anschalte. Von daher, passt!

Bin auch überglücklich seit dem Update. Vor dem Update hätte ich es fast aus dem Fenster geschmissen. Wenn JB keine Besserung gebracht hätte wäre es definitiv bei Ebay gelandet.

ich habe seit dem Update wieder das Problem, dass sich die Mobile Internetverbindung abschaltet. Habe zwar die SmartSyncDisabler app drauf, aber die scheint nicht mehr zu wirken

na dann versuch es erstmal ohne die app also deinstalliere die mal

Probiere ich mal. Bisher hatte ich sie nur deaktiviert

Hat jemand bereits das update für das c2 erhalten?
ich warte immer noch vergeblich :(

Triprox schrieb:
Hat jemand bereits das update für das c2 erhalten?
ich warte immer noch vergeblich :(
Glaub mir: Immer die Threads verfolgen und du wirst es mitkriegen! ;-)

# Apple ist nicht die Antwort. Apple ist die Frage. NEIN ist die Antwort. #

Hallo,

seit dem Update auf JB habe ich beim Lockscreen eine andere Tastatur. Vor dem Update hatte ich immer eine Tastatur, die aussah wie bei der Pin-Abfrage, nach dem Update belegt das Ziffernfeld nur noch die Hälfte des Bildschirms (vertikal) und auf der anderen Hälfte sind die Sonderzeichen zu sehen (siehe Bild)
7AOor66V
7AOor66V
7AOor66V.jpg

Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich diese Tastatur umstellen kann?
Ich habe schon alle Menüpunkte durchgesehen, konnte aber nicht finden.

Besten Dank, Hase01

Anhänge

• Screenshot_2013-01-09-08-48-55.png
    Screenshot_2013-01-09-08-48-55.png
    23,1 KB · Aufrufe: 325
Bei mir existiert leider das ein spaltige Kontakt widget nicht mehr... Und mir fehlt es sehr. Hat jemand eine gute Alternative?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

@Hase01

das ist komisch, melde dich doch mit deinem Problem mal direkt bei htc,
der facebook-link direkt über dir! einfach nen Beitrag am besten mit dem Bild.

Mein One s ruckelt seit dem Update besonders beim Wechseln zwischen den Homescreens doch extrem. Auch das Beenden verschiedener Anwendungen dauert gefühlt etwas länger. Es läuft halt alles nicht mehr ganz so rund. Noch jemand das Problem... oder besser ne Lösung?

Meine allgemeinen Eindrücke nach 1 2 Stunden:
- Sense 4+ gefällt mir insgesamt ganz gut
- System läuft gefühlt flüssiger, abgesehen von kleinen Rucklern, die sich aber mit der Zeit geben dürften

Kleinigkeiten, die mir aber trotzdem aufgefallen sind:
- die Farben der Kalender sind insgesamt heller geworden
- Facebook-Synchronisierung in der Kontakte-App funktioniert endlich wieder ordentlich
- Pinch-To-Zoom in der Kamera-App
- Icons in der Benachrichtigunsleiste sind größer geworden... (Das Wecker-Symbol sieht einfach zu groß aus)
- kein gemusterter Hintergrund in HTC-Apps mehr

Die Liste wird mit Sicherheit noch länger :D

Hallo! Also das man den SMS-Chat jetzt farblich verändern kann, find ich hammergeil...
Was mich stört, das Wetterwidget auf dem Lockscreen...wie bekomm ich das weg?

Anderen Lockscreen auswählen, oder "Wetterwidget" oder so vom Produktivitäts-Lockscreen wegmachen...

anettchen schrieb:
Was mich stört, das Wetterwidget auf dem Lockscreen...wie bekomm ich das weg?

In den Einstellungen auf Personalisieren und dann Sperrfensterstil ändern.
Ich bin im Moment wieder auf ICS, aber ich denke bei JB wird es ähnlich sein.