Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und gemerkt hat er es auch nicht, dass es nicht um mich ging die ganze zeit :thumbdn:

Nun endich wieder zurück zum Thema:

Also ich bin soweit super zufrieden mit dem JB Update und ging auch trotz unlock Bootloader und root einwandfrei drauf, nur die zwei Z bei QwertZ Tastatur (waagrecht gehalten) stört mich, hab HTC mal ne Mail geschrieben, aber müssen wohl auf ein kleines Update warten, hoff das dauert nicht all zu lang.
Alle anderen Bugs sind soweit ausm Weg geräumt, endlich! :)

Edit: merk grad ist nicht ganz zum Thema, aber irgendwie muss mal von dem Zeugs vorher abgelenkt werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir ja leid, wenn ich so eine Diskussion vom Zaum gebrochen haben sollte.
Jungs, friedlich bleiben ;)
Ich bleibe es auch und auch am Ball.

Ich werde auch nicht wieder erfolglose Updateversuche melden, das nützt hier niemanden.

ukAce schrieb:
Tut mir ja leid, wenn ich so eine Diskussion vom Zaum gebrochen haben sollte.
Jungs, friedlich bleiben ;)
Ich bleibe es auch und auch am Ball.

Ich werde auch nicht wieder erfolglose Updateversuche melden, das nützt hier niemanden.

Da kannst du rein gar nix dafür, ganz sicher!
Es ist DEIN Handy, DU entscheidest was damit machst und was für Versuche du alles unternimmst um endlich an das JB Update zu kommen, NUR SO kommt man vorwärts :)

War schon richtig, dich an ein Forum zu wenden, hast alles richtig gemacht und man muss nicht alles glauben was einem gesagt wird ;)

Viel Glück weiterhin!

nabend habe auch mal eine Frage

habe ich ein Problem wenn ich ein One S c2 habe und nichtmal Android 4.0.4 habe? kommt mir irgendwie komisch vor da alle von Jelly Bean reden ich aber noch nichtmal ICS habe xD

danke im Vorraus ^^

Welche Android Version hast du denn? Wäre mir neu, dass das One S (egal welche Version) jemals mit einer Version älter als ICS ausgeliefert worden wäre.

4.0.3

Die Hallo,

die meisten von euch haben ja bestimmt schon das Jelly bean Update installiert, bei mir ist es aber immer noch nicht da auch nicht wenn ich manuell Suche :( kann mir da vielleicht jemand helfen ?

4.0.3 ist ebenfalls Ice Cream Sandwich, nur eben nicht ganz die aktuellste Version von ICS.

Hier gibt es Detailinformationen zu den einzelnen Android-Versionen:
Liste von Android-Versionen

ja habe ich, das stellte ich leider erst nach Veröffentlichung fest

klares geht daraus auch nicht hervor, lediglich das HTC Dach meint dasves kommen wird ich frage mich nur wie lange das dann dauern wird..

sei froh dass dus (auch) noch nicht hast, so verbuggt wie das ganze anscheinend ist

Hallöle,

also ich melde mich mal wieder.
Es ist ja inzwischen 2013 angebrochen, und ich habe nach wie vor KEINE Updates erhalten, weder automatisch als auch manuell.

Deswegen nochmal meine Frage, die noch nicht ganz beantwortet wurde, was kann ich tun, damit ich endlich mal ein Update erhalte?????
Okay, JB scheint fürs C2 noch zu dauern, aber was ist mit 4.0.4???
Ich meine, das sollten ich und ein paar andere auch wenigstens schon mal haben, aber Pustekuchen.

Weiß jemand, warum das so verdammt lange auf sich warten lässt?
Ich meine, das C2 updaten, ohne manuell eine RUU raufzuspielen.
Aber irgendwie scheinen irgendwelche Dinge, die den Update Prozess beeinflussen, mehr als nur zu klemmen.

(Nur so um meinen Senf mal dazu zu geben)

Wenn es darauf mal eine Antwort gäbe... @ Sparky6