Vibration beim Tippen ausschalten?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Just.Slide'

Neues Mitglied
0
Hey,
wo kann ich die nervige Vibration beim Tippen ausschalten? Es nervt einfach und braucht auch Akku.

einstellungen - sprache&tastatur - htc sense input - vibrationsfeedback
einstellungen - töne - feedback mit vibration
beides auf aus stellen, freuen und danke sagen ;-)

• Danke
Reaktionen: _markus_android
Einstellungen -> Spache & Tastatur -> HTC Sense Input -> Vbrationsfeedback (Häkchen entfernen)

That's it bro :thumbup:

Damnit, Alice war schneller =)

*grins*

Danke ihr zwei! ;)

Hallo,

hab leider das selbe Problem, nur dass sich das Vibrieren nicht abstellen lässt. Mittlerweile alle Haken bei vibration, haptischen Effekten und co deaktiviert, aber es vibriert immer noch. Hab auch mal, zum Spaß alles aktiviert und dann deaktiviert, aber es verändert sich rein gar nichts...

Kennt jemand ne Lösung für diesen bug?

Gruß Martin

Hallo,

du hast nicht zufällig eine spezielle Tastatur-App installiert?

Ja, ich nutze die Swiftkey 3 Tastatur. Aber das sollte doch eigentlich die "globalen" Einstellungen nicht betreffen...

Ich habe auch SwiftKey, bei mir brummt nichts. In den Einstellungen von SwiftKey deaktivieren. Die Deaktivierung der Sensortastenvibration in Einstellungen Töne.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank, hab's jetzt in den Einstellungen von swiftkey gefunden, nachdem ich fast einen Streit mit meiner Frau vom Zaun brechen musste, nachdem sie felsenfest davon überzeugt war, die gesamten Einstellungen von swiftkey durchgesehen zu haben ;-)
Vielen Dank für den tip, bei meinem Handy und tablet reicht es, die baltischen Effekte in den android-einstellungen zu deaktivieren.

Hoffe ist ok,wenn ich den Thread nutze!! ;-)
Bei mir ist es andersrum,möchte die Vibration haben,aber wenn ich da des Häkchen setzen möchte,geht das nicht. Das Feld ist so durchsichtig,kann also nichts anklicken :huh:

Hänge mich mal da mit bei. Meine Freundin hat das Desire X neu bekommen.
Software 4.1.1. Sens 4+ wie bei meinem/unseren 1S.
Auch bei ihr ist Vibrationsfeedback ausgegraut; UND 'Tastatur verfolgen' gar nicht
vorhanden. Das Desire X ist von Eplus. Das kann aber nicht der Grund sein. Oder?

Habt ihr den Energiesparmodus aktiviert?
Darin kann man nämlich (wenn man unter Power auf Energiesparmodus tippt) einstellen, dass das Vibrationsfeedback ausgestellt werden soll.
Dann ist das in den Einstellungen für die Buttons logischerweise ausgegraut. ;)

Der Energiesparmodus wäre auch meine Idee. Ansonsten fällt mir keine Einstellung zur Vibration ein, die das beeinflussen könnte.

Jup, das wars ;) Zumindest bei mir! Danke :thumbsup: