Verbindungs Timeout aol webmail

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andrea73

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich durchstöbere schon seit Tagen das Internet, kann jedoch keine passende Antwort finden und hoffe daher auf Eure Hilfe. Leider bin ich in diesen Dingen nicht so versiert ;) Folgendes Problem:

ich kann seit ca. 2 Wochen keine e-mails mehr über mein handy abrufen/empfangen. Er versucht, diese abzurufen und es dauert ca. 90 Sek., bis ich dann die Meldung bekomme "Verbindungs Timeout"

Mein Anbieter ist debitel/vodafone und ich habe ein AOL account. Die Einstellungen habe ich nicht verändert und sie lauten:

Protokoll: IMAP, IMAP-Server: imap.aim.com, Sicherheitstyp: SSL, Server Port: 993

Für mich sind das alles leider Fremdwörter :unsure: aber ich hoffe, daß mir jemand dazu Tips geben kann ? Tausend Dank !!

Mh hast mal andere Email app versucht? um das auszuschließen ?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bislang habe ich nur das bei htc vorinstallierte Programm dafür verwendet...müsste mal suchen, ob AOL auch eine eigene app hat, darauf war ich noch nicht gekommen :razz:Ich schaue mal, ob's funktioniert. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Ich weiß leider nicht, welche App man da noch verwenden könnte, von AOL ist nix zu finden...er bietet noch AIM an aber da raten einige User von ab... :confused2:

• Danke
Reaktionen: JgCurry
Andrea73 schrieb:
Bislang habe ich nur das bei htc vorinstallierte Programm dafür verwendet...müsste mal suchen, ob AOL auch eine eigene app hat, darauf war ich noch nicht gekommen :razz:Ich schaue mal, ob's funktioniert. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Ich weiß leider nicht, welche App man da noch verwenden könnte, von AOL ist nix zu finden...er bietet noch AIM an aber da raten einige User von ab... :confused2:

Kannst K9 nehmen :-D

Ich probiere es mal aus ! Danke! :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Das ist ja genial ! :scared: Ging super fix !! Tausend Dank !!! Schon waren gleich ein paar mails bei mir im Eingang. :smile:

Nich dafür :D:thumbup: