H
hmarius1
Neues Mitglied
- 4
Wackelt bei euch auch die Mircro SIM Abdeckung Rechts (wenn man von hinten drauf guckt links) ein bisschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, sitzt Bombenfest.hmarius1 schrieb:Wackelt bei euch auch die Mircro SIM Abdeckung Rechts (wenn man von hinten drauf guckt links) ein bisschen?
hmarius1 schrieb:ja ich wüsste nicht wo ich noch drücken sollte damit sie einrastet...
kr4pfen schrieb:Jo bei mir auch aber nur marginal, werds mal morgen beim MM abchecken und gegebenfalls tauschen.
ILoveAndroid schrieb:Steck einfach ein wenig Papier hintendran und gut ist.
kr4pfen schrieb:Was soll ich da für Papier hinmachen? Ich hab 479 bezahlt da sollte alles perfekt sitzen. Hätts den beitrag hier nicht gegebn hätt ichs vielleicht auch nicht gemerkt aber wenn mans weis dann stört es bei dem Preis.
hmarius1 schrieb:Wackelt bei euch auch die Mircro SIM Abdeckung Rechts (wenn man von hinten drauf guckt links) ein bisschen?