FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Tobi 97 schrieb:P.S.: Evtl. könnte ein Mod diese Umfrage mit den oben genannten Thread
verknüpfen bzw. zusammenführen! Danke
Done.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tobi 97 schrieb:P.S.: Evtl. könnte ein Mod diese Umfrage mit den oben genannten Thread
verknüpfen bzw. zusammenführen! Danke
FelixL schrieb:
Ron01 schrieb:Ich habe mein HTC ONE S schwarz bereits seit 30.04.2012 ständig im Einsatz.
Chrisch-RT schrieb:@ bengel85
schreib doch mal dem HTC Kundenservice, beim HTC Desire HD haben die damals ohne zu mucken neue Abdeckungen rausgeschickt als die nicht richtig saßen.
PS: hab heute meine Bestellung auch von schwarz auf grau geändert, will zwar lieber schwarz aber bei den Problemen die es da mit der "beschichtung" gibt lass ich lieber die Finger davon. Will nicht alle 2 Wochen das Gerät einschicken müssen.
Gruß
Chris
Chat Transcript
Please wait while we find an agent to assist you...
Sie wurden mit XXX verbunden.
Ich: Hallo
XXX: Vielen Dank Ich, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.
XXX: Ich wuerde an Ihrer Stelle erst nochmal die Abdeckung komplett abnehmen und versuchen sie nochmal zu befestigen.
Ich: mehrmals probiert
Ich: keine besserung
XXX: Wenn sie wirklich nicht fest sitzt, muessten Sie versuchen, das Geraet bei Ihrem Haendler umzutauschen.
XXX: Ich denke Sie haben es erst vor kurzem bekommen, also muesste dies noch moeglich sein.
Ich: gibt es da keine kundenfreundlichere lösung? bei desire HD wurden ersatzabdeckungen herausgeschickt
Ich: ja, heute nach 4 wochen wartezeit erhalten und dann sowas - das ärgert einen
XXX: Das koennen wir noch nicht machen, da das geraet noch sehr neu ist. Deshalb koennen wir solche Faelle noch nicht eskalieren.
Ich: soweit ich das in foren mitbekommen habe, sollte das nicht mehr lange dauern ;-)
Ich: trotzdem danke - schönen abend noch
hann0r schrieb:Die beschriebenen Lackschäden von Euch.. Betrifft das wirklich die Keramikschicht selbst oder ist es an den Außenkanten wo die Keramikschicht gar nicht vorhanden ist? Auf den Fotos sieht das irgendwie so aus. Oder seh ich das falsch? Ich habe nämlich auch sehr Interesse an das One S, aber das mit den beschriebenen abplatzen der Schicht stört mich doch schon...