Socom
Dauer-User
- 484
Schwarzes One s seit 7 Tagen.
Bis jetzt keine Lackschäden (klopf auf Holz)....
Bis jetzt keine Lackschäden (klopf auf Holz)....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kyuubi schrieb:... wegen dem Gutschein (der natürlich ironischer Weise heute doch noch funktioniert...)
Wecand schrieb:So, soeben beo DoofMarkt gewesen und habe an der empfindlichen Kante mit meinem Fingernagel gekratzt wie verrückt, dannach mit meinem blackberry dran gekratzt und geklopft. In allen Fällen liessen sich die Spuren leicht mit dem Finger wegwischen. Habe mir gleich ein Gerät mitgenommen. Mal sehen wie es sich bei ihm halten wird. Video habe ich leider keins gemacht, mir fehlte eine Hand, aber wie gesagt ich habe ordentlich Gas gegeben und da ist nichts passiert.
netrowdy schrieb:Und du bist überzeugt davon, dass zwischen Ladebuchse und mechanische Einwirkung kein Zusammenhang besteht?
Wecand schrieb:So, soeben beo DoofMarkt gewesen und habe an der empfindlichen Kante mit meinem Fingernagel gekratzt wie verrückt, dannach mit meinem blackberry dran gekratzt und geklopft. In allen Fällen liessen sich die Spuren leicht mit dem Finger wegwischen. Habe mir gleich ein Gerät mitgenommen. Mal sehen wie es sich bei ihm halten wird. Video habe ich leider keins gemacht, mir fehlte eine Hand, aber wie gesagt ich habe ordentlich Gas gegeben und da ist nichts passiert.
kr4pfen schrieb:Möglicherweise hab ich ja auch einen fahren lassen und die mechanische beanspruchung durch die Erderschütterung hat den "Lack" abplatzen lassen.