DarkShare.X
Gesperrt
- 11
Hab angerufen es gibt bei allen Handys Verzögerungen da sie auf neue Ersatzteile warten.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins liegt dort auch schon seit dem 11.9. (Wareneingang). Seitdem ist nichts passiert.bax schrieb:Hallo,
da können wir uns die Hand geben. Nachdem das Paket schon 3 Werktage bei Arvato rumlag stand nun erstmalig "Wareneingang" in der Statusverfolgung.
Und seitdem sind weitere 6 Werktage vergangen und nichts hat sich getan...ist ja immerhin keine umfangreiche Reparatur.
Hat sich bei dir schon was getan ?
Scheinbar haben die bei Arvato nun wieder genügend Ersatzteile. Meins wurde heute auch repariert und versendet.bax schrieb:Handy wurde heute repariert und ist unterwegs zu mir.
Werde dann hier posten/editieren ob ich mit der Reparatur zufrieden bin
Ich hatte nach 2 Monaten wieder silberne Stellen am Gehäuse, obwohl ich es ausschließlich in einer Handytasche herumtrage. 1. Reparatur war damals im Mai.Stefan2.0TDI schrieb:Wenn ich das Gerät jetzt einschicke und ein neues Gehäuse montiert bekomme.
Ist dann Schluss mit der Abnutzung, oder sieht das Gerät dann wieder nach kürzester Zeit so aus wie jetzt?
Wurde die Beschichtung verbessert?
Gibts da schon Erfahrungen?