bengel85
Erfahrenes Mitglied
- 16
Das Silberne ist bloß lackiert und nicht mittels Micro Arc Oxidation behandelt, wie das Schwarze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kyuubi schrieb:[...]Wie sieht's denn aus, gibt es da draußen jemanden mit schwarzem Gerät, der es schon über eine Woche lang hat und KEINE abgeplatzten Stellen hat?? Umgekehrt: Besitzer der silbernen Variante, wie sieht es bei euch aus??[...]
bengel85 schrieb:Das Silberne ist bloß lackiert und nicht mittels Micro Arc Oxidation behandelt, wie das Schwarze.
kyuubi schrieb:Wie sieht's denn aus, gibt es da draußen jemanden mit schwarzem Gerät, der es schon über eine Woche lang hat und KEINE abgeplatzten Stellen hat?? Umgekehrt: Besitzer der silbernen Variante, wie sieht es bei euch aus??
kr4pfen schrieb:Also ich kann dir erzahen dass es ohne mechanische Einwirkung geht. Ist bei mir aber nur bei der ladebuchse an der schärfsten Stelle.
funnyluke schrieb:Habe im Mediamarkt vorhin mal bisschen stärker mit dem Fingernagel über die kante gekratzt. Danach musste ich mich aus dem Staub machen weil die komplette Schicht abgrplatzt ist.
Ganz klare Kaufwarnung im jetzigen Zustand