M
mArKuZZZ
Gast
einfach beobachten obs auftritt? glaub eine bug-vorhersage kann keiner machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Aussage vom technischen Kundendienst von Vodafone von gestern gibt es für das Problem noch keine Lösung von HTC. Neuere Chargen ohne diesen Fehler gibt es auch noch nicht.alexandre schrieb:Kann ich diesen Bug denn irgendwie "reproduzieren", also feststellen, ob ich davon auch betroffen bin wenn ich mein One S gerade neu bekommen habe?
Mephist0 schrieb:Ich möchte das Thema nochmal aufwärmen, weil ich gerade dabei bin, mein One S aus genau diesem Grund direkt zu HTC zu schicken.
(Händler kommt bei mir nicht in Frage, weil ich es gewonnen habe )
Ich habe mich mit einem Supportmitarbeiter von HTC kurzgeschlossen, der meinte "Selbstverständlich ist das ein Garantiefall".
Im nachhinein habe ich mir aber überlegt, dass HTC doch argumentieren könnten, dass der Lack durch äußere Einflüsse abgeplatzt ist. Denn würde mein One S bis heute unangefasst in der Originalverpackung liegen, hätte es ja auch keine Lackabplatzer.
Oder anders ausgedrückt: wie weise ich nach, dass die Abplatzer nicht durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind?