Verarbeitungsfehler beim One S

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat Lackschäden am HTC ONE S und wer nicht?

• Habe "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

Stimmen: 189 47,7%
  • Habe "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

Stimmen: 8 2,0%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

Stimmen: 133 33,6%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

Stimmen: 66 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    396
einfach beobachten obs auftritt? :D glaub eine bug-vorhersage kann keiner machen...

Haben viele ich selber aber nicht

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

habe lackschäden und handy fährt nicht hoch

Einfach mal bei arvato einschicken. Irgend ein fehler finden die schon und beheben tun sie den manchmal auch :D

Ps: eine bessere Beschreibung bezüglich des "fährt nicht hoch" wäre Nicht schlecht

alexandre schrieb:
Kann ich diesen Bug denn irgendwie "reproduzieren", also feststellen, ob ich davon auch betroffen bin wenn ich mein One S gerade neu bekommen habe?
Laut Aussage vom technischen Kundendienst von Vodafone von gestern gibt es für das Problem noch keine Lösung von HTC. Neuere Chargen ohne diesen Fehler gibt es auch noch nicht.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Probierst mal mit dem factory reset inkl sd Karten Daten zu löschen.

Seitdem ist Ruhe bei mir

Gibt es einer hier, der One S hat, voll zufreienden mit diesem Gerät ist und aus Kreis Paderborn kommt. Möchte Personlich Ihm kennenlernen und sein Handy anschauen.

Ich möchte das Thema nochmal aufwärmen, weil ich gerade dabei bin, mein One S aus genau diesem Grund direkt zu HTC zu schicken.
(Händler kommt bei mir nicht in Frage, weil ich es gewonnen habe :D )

Ich habe mich mit einem Supportmitarbeiter von HTC kurzgeschlossen, der meinte "Selbstverständlich ist das ein Garantiefall".

Im nachhinein habe ich mir aber überlegt, dass HTC doch argumentieren könnten, dass der Lack durch äußere Einflüsse abgeplatzt ist. Denn würde mein One S bis heute unangefasst in der Originalverpackung liegen, hätte es ja auch keine Lackabplatzer.

Oder anders ausgedrückt: wie weise ich nach, dass die Abplatzer nicht durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind?

Mephist0 schrieb:
Ich möchte das Thema nochmal aufwärmen, weil ich gerade dabei bin, mein One S aus genau diesem Grund direkt zu HTC zu schicken.
(Händler kommt bei mir nicht in Frage, weil ich es gewonnen habe :D )

Ich habe mich mit einem Supportmitarbeiter von HTC kurzgeschlossen, der meinte "Selbstverständlich ist das ein Garantiefall".

Im nachhinein habe ich mir aber überlegt, dass HTC doch argumentieren könnten, dass der Lack durch äußere Einflüsse abgeplatzt ist. Denn würde mein One S bis heute unangefasst in der Originalverpackung liegen, hätte es ja auch keine Lackabplatzer.

Oder anders ausgedrückt: wie weise ich nach, dass die Abplatzer nicht durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind?

Gar nicht, aber aus der Masse der bisher aufgelaufenen Fällen ist HTC so in der Ecke, das die sich sodass gar nicht mehr trauen... Die gehen echt total auf Kulanz, (wie ich gehört habe)
meines harte ich bei Vodafone getauscht...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Mephist0
Moin moin

habe mein Htc One S jetzt seid knapp 3 monten, Siliconcase habe ich mir damals sofort bestellt, habe es ebend dad erstemal aus dem Case geholt & was sehe ich !?
unrere seite lack abgesprungen, ca 1cm !
obere seite, mehrere kleine mm stellen !

Wie ist es moglich, dass der lack abplatzt ?!
habe das geraet von 1&1 !
reklamieren bringt da nichts, richtig ?!

uploadfromtaptalk1342095158171.jpg

an 1&1 wenden oder direkt an htc ?!

Boah, das ist ja ein ganz schöner "Plätzn" (wie man so schön hier bei uns in Bayern sagt ;))!
Ich würde mich damit gleich an HTC wenden, dann ersparst du dir eine Zwischenstufe.

wird montag gleich eingeschickt !

Zusammengeführt

meint ihr, dass ich n komplett neues geraet bekomme, oder einfach nur das case getauscht wird ?

Habe keine Abplatzer was den Lack angeht (HTC One S grau, vor einem Monat gekauft).
Aber die Frage passt denke ich trotzdem hierhin: Nutzt sich bei euch auch das "beatsaudio"-Logo auf der Rückseite ab? Meins ist nur noch zur Hälfte zu sehen ohne dass ich selber groß dran gekratzt hätte oder so.
Mich störts nicht, wenn es verschwindet - der Lack darunter bleibt ja heile^^ Einschicken würde ich es deswegen jedenfalls nicht.
Nur dann hätten se sich den Aufdruck auch gleich ganz sparen können wenn er eh nicht hält :D

@xToSky:

MEld dich direkt bei 1&1. Die behandeln das Thema derzeit extrem schnell und kulant. Das geht auf jeden Fall schneller, als es an Arvato (HTC Service) zu schicken. 1&1 schickt dir soweit ich weiß direkt ein Tauschgerät zu, das du an der Haustür gegen dein altes tauschen kannst.

wie lange denkst du, brauchen die bei 1und1 ? bei htc ja 5-10 tage & das find ich zu lange..