M
musb
Gast
In einem anderen Thread wurde das hier erwähnt: http://www.waffenpflege-shop.de/p160/Bruenierstift-fuer-Alu-und-Stahl.html
Wäre doch auch was
Wäre doch auch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hääh...ist das überhaupt schon so lange auf dem Markt?musb schrieb:Bei mir hat es über 3 Monate gedauert bis da ein weißer Punkt zu sehen war...
NatureOne schrieb:Ich weiß nicht ob hier jmd schon die Vermutung angestellt hat bezüglich der Lackabplatzer - wie gesagt eine Vermutung.
Vll. sind davon nur Geräte betroffen mit der Seriennummer aus (SH) Shanghai? (möglicherweiße aber auch grad umgedreht)
ILoveElectro schrieb:Super, gleich mal ein Problem von dem ich noch garnichts wusste behoben, ABER die Lackschäden sind natürlich immer noch da...
alexandre schrieb:Die schwarzen Geräte, die von Lackschäden betroffen sind, sind das auch diejenigen Geräte, die von Software-Bugs (sich verselbstständigender Homebutton, Abbrüche bei Telefonaten) betroffen sind?
MilchBub schrieb:Habe ebenfalls die Lackschäden an der oberen Kante und den wie du es so schön beschrieben hast "sich verselbstständigender Homebutton". Von den Abbrüchen bei Telefonaten hab ich noch nix gemerkt - telefoniere aber nicht so viel, da keine Flat vorhanden.
lg.
alexandre schrieb:Danke. Dir bleibt als Lösung für das Homebutton-Problem ja nur das Einschicken des Gerätes, oder? Das Firmware-Update im Mai hat das Problem ja nicht gelöst, wenn ich das richtig sehe.
MilchBub schrieb:Bisher habe ich es immer nach dem auftreten des Fehlers neu gestartet. Danach hats wieder für ein paar Stunden still gehalten... Manchmal wenn es mehrmals hintereinander kommt muss ich mich jedoch zusammenreißen, dass es nicht dann an der Wand hängt weil das doch manchmal echt extrem nervig wird und dadurch dass es dann in 5 sekunden 20 mal den home button aktiviert kann man es nichtmal neu starten, da diese anzeige mit "neu starten" und "ausschalten" direkt wieder "weggeklickt" wird. Werde es vorraussichtlich demnächst wegschicken, da ich dann in urlaub fahre und dort eh mein altes Handy benutzen will.
lg.