Verarbeitungsfehler beim One S

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat Lackschäden am HTC ONE S und wer nicht?

• Habe "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

Stimmen: 189 47,7%
  • Habe "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

Stimmen: 8 2,0%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

Stimmen: 133 33,6%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

Stimmen: 66 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    396
Echt zum kotzen sowas. Da fühle ich mich ja schon fast überredet, mein Gerät einfach zu behalten und nichts zu unternehmen... :(

ich hoffe nur, dass es bei dem grauen Gerät wirklich nicht zu diesem Problem kommt! Hat jemand ein Graues Gerät wo die Beschichtung abgeht?

modena_1 schrieb:
ich hoffe nur, dass es bei dem grauen Gerät wirklich nicht zu diesem Problem kommt! Hat jemand ein Graues Gerät wo die Beschichtung abgeht?
Hab meins jetzt seit 5 Wochen oder so. Lack ist ok, dafür hab ich ein gerissenes Display. Wollen wir tauschen?? :flapper: :smile:

Gut das mir von Beginn an die graue Variante mit dem Blau beim One S sehr gut gefallen hat.
Habe bisher auch keine Lackprobleme :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Auf keinen Fall dürft ihr eure defekten Geräte einfach behalten und euch damit abfinden.
Das wäre Arvarto grade recht.

Ihr habt ein Recht auf Reparatur und solltet dieses Recht auch auf jeden Fall nutzen.

Kann doch nicht sein dass man defekte Geräte behält, nur weil man Angst vor dem Ärger mit diesem Saftladen hat.

• Danke
Reaktionen: axlrose3105 und Jeck100
Hallo, es wäre schön wenn ein paar von euch die schon ein repariertes Gerät haben sich mal zu wort melden wie haltbar die Beschichtung jetzt ist. So richtig hab ich da noch nichts gelesen. Wenn man nichts hört ist ja meist gut:tongue:..oder?

Gruß Piet

Hallo,
habe gestern meins zurück bekommen, Dienstag verschickt und Samstag schon wieder da. Nach 2-mal anschließen sehe schon weiße Punkte am Usb- Anschluß, das stört mich aber nicht so sehr. Sonst ist alles OK.
Gruß Johann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein One S wurde bei Arvato umgetauscht und habe es jetzt wieder seit ca. 5 Tagen ( nach davor einmonatiger Einschick- und Bearbeitungszeit :mad: ) und habe den Eindruck, dass jetzt alles perfekt ist die Kante ist, wenn mich nichts täuscht, weniger scharf und es ist auch noch nichts abgeplatzt und der Usb-Port ist auch weiterhin scharf ...
Ich hoffe das bleibt auch so ( Mit Case und Vorsicht )

Bin echt verwundert, was die Leute sich von den Herstellern gefallen lassen. X-Mal umtauschen, einschicken usw. ...

Und dann nen Gerät, was angeblich keine Hülle braucht, doch in den Hülle stecken.

Kein Wunder, dass die Hersteller immer mehr unausgereifte Produkte auf den Markt werfen. Das Einzige, was da hilft, ist umtauschen, Geld zurück und etwas von nem anderen Hersteller kaufen.

Sorry, aber hier hat HTC halt einfach Mist gebaut. Und dafür hätten sie es verdient kein einziges schwarzes ONE S zu verkaufen.

Flitz Piepe schrieb:
Hab meins jetzt seit 5 Wochen oder so. Lack ist ok, dafür hab ich ein gerissenes Display. Wollen wir tauschen?? :flapper: :smile:

Das hat ja schon was von Slapstick :thumbup::thumbup::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Ok, also ich fasse mal zusammen... innen hui außen pfui? Kann das sein? Ich sitze immer noch auf einem Galaxy S1 mit gerissenem Display und einem mehr als wackeligen USB-Port. Wollte mir bzw. ich muss mir über kurz ein neues SM zulegen. Meine erste Wahl ist das hier genannte und als zweites das S2. Zu was würdet ihr mir den raten? Würde mich über ein informatives Feedback freuen... Greetz

Nimm das One S.. Bin seit Anfang an voll zufrieden und will kein anderes.

Es gibt kein Handy der Welt das von Anfang an ohne Fehl und tadel ist. Es kommt nur drauf an ob und wie der Hersteller damit umgeht.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

frankenchris schrieb:
Nimm das One S.. Bin seit Anfang an voll zufrieden und will kein anderes.

Genau meine Meinung.

Du musst dir halt abwägen was dir lieber ist:

Ein super Handy zu haben, was vielleicht aber einige Reparaturen / Rücksendungen erfordert

- ODER -

Die zweite Wahl kaufen, die man eigentlich garnicht haben wollte, und damit evtl. unglücklich werden, nur weil mein keine Lust hat, ein wenig Zeit und Nerven zu investieren

Für mich ist es ganz klar ersteres. :thumbup:

Also hab mein graues One s jetzt seit ner Woche und bin super zufrieden.
Hatte vorher ein Nokia C7.
Bis jetzt keine abstürze oder irgendwas.
Muss nur noch ein vernüftiges Navi-App finden. Bin da glaube ich verwöhnt vom Nokia.
Gruss Rene'

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr auch an der Hörmuschel vom One S außen herum so silbrige Streifen ? Sieht aus als wäre jemand mit nem Kugelschreiber drübergegangen also kann man auch nicht wegmachen aber da war keiner mit sowelchen Folterinstrumenten an meinem Handy.

Gruß

Trägst Du evtl. einen Ohrring ?

Nee trag ich nicht.. meinst du daran könnte es liegen ?

Ja. Dachte es wäre vielleicht Metallabrieb...

Bei mir hat der Ehering paar Spuren hinterlassen... Aber da macht jede Ehe :cool:

Und im Gegensatz dazu geht die leicht goldene Spur wieder weg :p

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ich hab das heilmittel gefunden:
4531p.jpg

und ich mein das ernst. nachdem ich nu 2 wochen lang nicht mehr erreichbar war (hab kein festnetz daheim und die micro sim passt in kein anderes handy) und bei meinem austauschgerät bereits nach 2 tagen schon wieder die ersten punkte zum vorschein kamen, male ich jetzt einfach die kanten ab und zu mit edding nach, danach schauts wieder aus wie neu xD

ich habe nämlich kein bock, wieder 2 wochen aufs handy zu warten und danach hab ich genau die selbe scheiße wieder!
gut, die softwarefehler die ich bei meinem Gerät hatte wurden repariert, von daher hat sichs schon gelohnt aber das mit der hülle is mir jetz auch egal. ab und zu edding und dann sieht man nix mehr

Das gleiche mache ich auch. Ich bin froh dass ich sonst Null Probleme mit dem Gerät hab.
Es sind nur 2 winzig kleine Punkte und übermalt sieht man nichts mehr. Wobei es außer mir wahrscheinlich auch so niemandem auffallen würde. Stört nur weil man weiß wo man hinschauen muss.
Aber leider hält der Edding nicht ewig. Wenn man öfter mal drüber wischt geht's wieder weg....und der kleine Punkt ist wieder zu sehen.