Verarbeitungsfehler beim One S

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat Lackschäden am HTC ONE S und wer nicht?

• Habe "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

Stimmen: 189 47,7%
  • Habe "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

Stimmen: 8 2,0%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

Stimmen: 133 33,6%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

Stimmen: 66 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    396
@hanesbanes
Auf der Seite steht aber auch, dass das Desire Gorilla Glass hat. Mein Desire mit gesprungenem Display sagt dazu: Nö. :huh:

@JD1984
Bin inzwischen echt überrascht wie kulant sich 1&1 hier zeigt! Damit hätte ich niemals gerechnet. Vielleicht sollte ich meinen o2 Blue M (warte noch auf die Lieferung vom grauen One S von Sparhandy, hab da inzwischen gut den Preis gedrückt) überdenken und doch zu 1&1 wechseln.. Noch kann ich mich umentscheiden :biggrin:

mittlerweile sind die echt gut geworden. haben dsl + festnetz und 2 allnet flats von 1und1 ( meine frau und ich ) und können über nichts meckern. von 16000 kommen knappe 15000 an wenn störungen sind sind die ruckzuck behoben. der service ist freundlich und hilfsbereit und ein umtausch ist innerhalb 24h erledigt der gls bote kommt, nimmt das alte telefon mit und übergibt direkt das neue ohne murren und knurren :)

@kyuubi was zahlst du denn für dein O2 blue m? Was bekommst dafür und was kostet das Handy?

Nachteil 1und1: HTC ONE S gibt es nur in schwarz

androide13 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, habe ein HT23... und wie schon erwähnt keinerlei Probleme. Ausserdem glaube ich das momentan noch alle Geräte HT23'er sind.

Habe SH ... Und leichte Kratzer

Irgendwo standen das SH Shanghai ist und HT Taiwan

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Richtig, stand im One X-Forum in der FAQ z.B.

Das mit dem Display ist echt mies vor allem da es ebenfalls so robust sein soll

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

OT on:
JD1984 schrieb:
@kyuubi was zahlst du denn für dein O2 blue m? Was bekommst dafür und was kostet das Handy?

Nachteil 1und1: HTC ONE S gibt es nur in schwarz

Zahle für den Tarif 39,99 mtl., Alle Netze frei, Internetflat (leider nur 300mb bis Drosselung), 150 Frei-SMS (wen's interessiert, gibt ja Whatsapp :tongue:) und 30 Tage im Jahr kostenlos in europäischen Ländern mobil surfen. Das One S auf 58€ Zuzahlung gehandelt (Gutschein und inzwischen lange Wartezeit). Gleicht dem 1&1-Angebot halt schon sehr stark, Unterschied: Gerät ist Branding frei und Farbe frei wählbar (was sich inzwischen als großer Vorteil erweist :biggrin:)

OT off:
Würde mich halt nur umentscheiden, wenn in den kommenden Wochen eine richtige Lösung für das MAO-Modell auf den Tisch kommt.

kyuubi schrieb:
OT on:

Zahle für den Tarif 39,99 mtl., Alle Netze frei, Internetflat (leider nur 300mb bis Drosselung), 150 Frei-SMS (wen's interessiert, gibt ja Whatsapp :tongue:) und 30 Tage im Jahr kostenlos in europäischen Ländern mobil surfen. Das One S auf 58€ Zuzahlung gehandelt (Gutschein und inzwischen lange Wartezeit). Gleicht dem 1&1-Angebot halt schon sehr stark, Unterschied: Gerät ist Branding frei und Farbe frei wählbar (was sich inzwischen als großer Vorteil erweist :biggrin:)

Das Gerät von 1und1 ist auch branding frei da sind nur nen paar apps aufgespielt worden die durch einen reset weg sind. Kostet bei denen 0 EUR auch 39,99 monatlich. Netz: vodafone. Und drosselung ab 500mb oder 1,5gb für 10 EUR monatlich extra. Und du hast das gerät in 24 h

OT off:
Würde mich halt nur umentscheiden, wenn in den kommenden Wochen eine richtige Lösung für das MAO-Modell auf den Tisch kommt.

Lol Text ins Zitat geschrieben. Sry

kyuubi schrieb:
@hanesbanes
Auf der Seite steht aber auch, dass das Desire Gorilla Glass hat. Mein Desire mit gesprungenem Display sagt dazu: Nö. :huh:

Gorilla Glass heißt auch nicht "unzerstörbar" oder "unkratzbar"!
Es ist einfach etwas wiederstandfähiger als anderes Glas, mehr auch nicht!

• Danke
Reaktionen: Friedrich
Kenne das Angebot von 1&1 nur zu gut, habe auch unzählige Male mit deren Vertrieb gesprochen. War auch kurz davor zu bestellen und just bei der Eingabe bin ich auch die ersten Foren zur MAO-Problematik gestoßen (außerdem haben alle meine Freunde inkl. meiner Freundin o2-Flats und ich hab dann doch wenig Lust mich ständig anklingeln zu lassen und zurückzurufen weil ich der einzige im VF-Netz bin :winki:
Dieses ewige Hin und Her macht mich schon ganz kirre! Kann nicht jemand schnell ein HTC One S2 Black Anodized Metal mit S4 Snapdragon, 32GB und SLCD2 HD-Display entwickeln und in zwei Wochen auf den Markt werfen? :rolleyes2:

hanesbanes schrieb:
Gorilla Glass heißt auch nicht "unzerstörbar" oder "unkratzbar"!
Es ist einfach etwas wiederstandfähiger als anderes Glas, mehr auch nicht!

Ist mir schon klar, aber ist mir neu, dass mein Desire Corning Gorilla Glass hat :huh:

Hallo zusammen,

Bin seid mehreren tagen hier am lesen.Ich muss sagen,das es hier sehr hilfreich ist.Nun ist mein One S angekommen und hab mich sofort registriert.

Bei meinen One S steht das Display oben Rechts über.Ist das bei euch auch so ?? Oder hat meiner einen verarbeitungsfehler? Die anderen 3 ecken sind mit dem Display eben.

Ich bin sonst Top zufrieden mit meinen One S.

EDIT: Hier das Bild

dvqw3zk8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau hier.. http://www.corninggorillaglass.com/products-with-gorilla/htc...

Aber da bei GorillaClass noch nichts über die HTC one Serie steht welches hat es Corning 1 oder schon die 2?????. Bei anderen Herstellern wird auch nur selten mit GorillaClass geworben!?

Live74 schau dir morgen mal im MM oder S.. ein Gerät an aber denke es ist ein Mängel

Gruß Peter

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Live74 schrieb:
Hallo zusammen,

Bin seid mehreren tagen hier am lesen.Ich muss sagen,das es hier sehr hilfreich ist.Nun ist mein One S angekommen und hab mich sofort registriert.

Bei meinen One S steht das Display oben Rechts über.Ist das bei euch auch so ?? Oder hat meiner einen verarbeitungsfehler? Die anderen 3 ecken sind mit dem Display eben.

EDIT: Hier das Bild

dvqw3zk8.jpg

Ziemlich.. "ungut".. meiner Meinung nach.

@Wurmclemens: Ich hab auch gesehen, dass es da steht aber ich höre davon zum ersten Mal und finde auch sonst nirgendwo im Netz einen Hinweis darauf. Lasse mich ja gerne eines Besseren belehren.

Schau mal bei Motorola mein Xoom hat es aber beim Hersteller steht nichts könnte aber was mit Lizenzen zu tun haben ka. Auf alle Fälle ist es für viele schon mit ein Kaufargument nur die wenigsten wissen es.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Live74 schrieb:
Hallo zusammen,

bei mir das gleiche,aber Linke Seite.

Verarbeitungsfehler => zurückschicken

Selbst wenn es einen persönlich nicht stört, sollte man bedenken, dass wenn man das Handy irgendwann verkaufen möchte, der Käufer sich eventl. daran stört und der Verkaufspreis dadurch sinkt.

buco2009 schrieb:
bei mir das gleiche,aber Linke Seite.

Stimme ich absolut zu. Mich würde auch die unbekannte Ursache irritieren mit der Zeit. Wer weiß schon warum es so schief sitzt (Kleber falsch genutzt/getrocknet, in der Produktion etwas da reingefallen etc.) Senkt auf jeden Fall den Wert des Gerätes. -> Umtauschen

kyuubi schrieb:
Stimme ich absolut zu. Mich würde auch die unbekannte Ursache irritieren mit der Zeit. Wer weiß schon warum es so schief sitzt (Kleber falsch genutzt/getrocknet, in der Produktion etwas da reingefallen etc.) Senkt auf jeden Fall den Wert des Gerätes. -> Umtauschen

leider habe ich das Handy am 31.03.2012 bei MediaMarkt gekauft
und damit sind es 14 Tage für Umtauschrecht vorbei,
was soll ich machen?