JD1984
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Niro schrieb:Hallo liebe Android-Hilfe.de Mitglieder
Bin neu hier und habe von Bada auf Android gewechselt.
Ich konnte denn Reizen des Wunderschönen One s nicht wiederstehen und musste zuschlagen.
Aber nun das, bei mir geht es nicht um die Beschichtung des Aluminiumgehäuses sondern der des Display Glases.
Ich habe trotz das ich es wie ein rohes Ei behandelt habe gleich drei Große und viele kleine Kratzer auf dem Display.
Zum vergleich hat mein 2 Jahre altes Samsung Wave 1, trotz das es mir schon einige male aus der Hand gefallen ist
über denn Asphalt geschlittert und einen Fahrrad Sturz mit kleinen Steinschlag am unteren Rand überlebt hat, keinen einzigen Kratzer!!!
Beim One S sind es gleich drei große und viele kleine, nach drei Tagen Sachgemäßer Handhabung?
Mir kommt es so fuhr als sei das glas nicht in seiner gewohnten Härte.Kann es sein das es bei so neuen Geräten noch nachhärtet oder fehlerhaft ist?
Deswegen wollte ich fragen ob einige von euch auch Probleme mit empfindlichen Displays haben?
Bin wirklich enttäuscht über so ein Kratzer anfälliges Display.
Deutschen Support anrufen und tauschen lassen, die sind seht kulant, da das glass gorilla Glas bla bla extrem robust und kratzfest sein soll. Echt freundliche Leute in der Hotline immer ab 9 erreichbar.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App