S
sheepking
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Kabelbrand schrieb:Hey,
wie sieht das eigentlich Grundsätzlich aus mit den Spaltmaßen ? Bei dem One S was ich bei MM angesehen hatte, ware schon oben bei der Klappe crasse Spalte von bis 1-1,5 mm zusehen. Ich hoffe eigentlich das das nur bei dem Ausstellergerät vom angucken der Kunden so ist. Aber so wie man das hier sieht, ist das Case wohl nicht so toll wie gedacht ?
Ich wollte mir das One S holen, aber die Spaltmaße bzw wackelige Klappe wären ein K.O-Kriterium. Dann behalte ich eher das Desire, das hat immerhin keine Spaltmaße.
MfG
Also das Glas in meinem Display sitzt absolut perfekt, das wackelt nicht und hat auch keine Luft allerhöchstens ganz unten ist ein kleiner Spalt von ca. 0,1-0,2mm aber das fällt einem gar nicht auf, wenn man nicht hinguckt. Und das die Rückseite so klappert stimmt so gar nicht, die Klappe sitzt eigentlich sehr fest, lediglich an einer seite kannst du die klappe vllt. einen halben Milimeter tief eindrücken, das is eigentlich gar nichts und im Betrieb merkst du das sowieso nie. Das Case ist große Klasse und total stabil, worüber ich mir eher sorgen machen würde ist das Display, meiner subjektiven Meinung nach hat das Samsung Galaxy S (das erste) schönere Pixel als das One S, zudem gibt es bei mir ein nachleuchten und bei Grau verlaufen dicke Streifen von oben nach unten durch das Bild