olum
Stamm-User
- 82
weiss denn schon jemand, wie das mit dem kostenlosen austausch der geräte ausschaut?
stand schon jemand deswegen in kontakt mit htc?
stand schon jemand deswegen in kontakt mit htc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackbelt1971 schrieb:Das ist nämlich genau das, was mir hier und auch an den Rezensionen bei Amazon aufgefallen war: Fast alle fehlerhaften Geräte waren bei MM oder Saturn gekauft; nur ein einziges war bestätigt bei Amazon gekauft.
mavoso schrieb:amazon gibt solche negative beiträge anscheinend nicht frei. hatte einen eben solchen dort verfasst und der ist nie erschienen. ich habe nichts übertrieben oder irgendetwas extremes geschrieben sondern nur die thematik angesprochen und gebeten in den comments erfahrungen zu posten.
gruß philipp
Ich glaube nicht, dass Amazon da die Rezensionen zensiert. Schau dir mal die Bewertungen von Battlefield 3 an. Also ausschließlich wegen negativer Bewertung wird da nichts gelöscht. Da muss dann schon was anderes falsch gelaufen sein.mavoso schrieb:amazon gibt solche negative beiträge anscheinend nicht frei. hatte einen eben solchen dort verfasst und der ist nie erschienen. ich habe nichts übertrieben oder irgendetwas extremes geschrieben sondern nur die thematik angesprochen und gebeten in den comments erfahrungen zu posten.
gruß philipp
Flitz Piepe schrieb:Ich glaube nicht, dass Amazon da die Rezensionen zensiert. Schau dir mal die Bewertungen von Battlefield 3 an. Also ausschließlich wegen negativer Bewertung wird da nichts gelöscht. Da muss dann schon was anderes falsch gelaufen sein.
Das ganze Bewertungssystem wäre fürn Ar*ch, wenn sowas rauskommt. Ich denke nicht, dass die das riskieren.
Biba92 schrieb:Ich hab mit denen ein wenig gechattet und musste denen meine Geräteseriennummer geben. Dann hab ich ne Adresse zum einschicken bekommen und dort werden dann wörtlich "Alle Mängel repariert"
StoneGER313 schrieb:Wenn man mit HTC schreibt und fragt wie es mit den Geräten aussieht kommt nicht selten das Wort "reparariert" oder "reparatur" vor... was die wohl mit defekten Geräten anstellen?!
Biba92 schrieb:Glaube ich auch. Allerdings hat man mir im Chat gesagt, dass der Austausch nur über den Händler möglich ist.
Sobald ich mein Gerät versende lasse ich ein paar Daten drauf. Man wird dann ja sehen, ob das Gerät tatsächlich "nur" repariert wurde.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
StoneGER313 schrieb:Gute Idee, einfach mal ne datei auf der SD lassen und schauen...
Die werden wohl kaum das Gerät auseinanderbauen, das Gehäuse nachbearbeiten und alles wieder zsuammenbasteln. Und dass die das Komplette One S ins Plasma geben glaub ich auch nicht
Ich war noch nie sooooo unentschlossen...
warten, kaufen, umtauschen, silberene variante holen.....
kyuubi schrieb:Auf SD besser nicht, die darf man net mitschicken
StoneGER313 schrieb:Ich dachte Akku und SD sind fest verbaut!?!? Übrigens: warum nicht einfach auf die Seriennummer schauen? Ein neues Gerät hat vermutlich eine andere
StoneGER313 schrieb:Ich dachte Akku und SD sind fest verbaut!?!? Übrigens: warum nicht einfach auf die Seriennummer schauen? Ein neues Gerät hat vermutlich eine andere
was heisst denn "über den händler"?Biba92 schrieb:Glaube ich auch. Allerdings hat man mir im Chat gesagt, dass der Austausch nur über den Händler möglich ist.