Z
zappenduster
Erfahrenes Mitglied
- 72
funnyluke schrieb:Ich bin Student im 8. Semester Werkstoffwissenschaft /Technologie.
Möglich wäre es.
und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funnyluke schrieb:Ich bin Student im 8. Semester Werkstoffwissenschaft /Technologie.
Möglich wäre es.
Ok, da ja 1&1 mit dem Test-Monat wirbt, dürfte das für die der erste Härtetest werdenUnwissender25 schrieb:Habs seit letzten Donnerstag...
Mein Bruder hat ebenfalls eins seit Donnerstag ich schaue mir seins morgen an, habe aber wirklich die Befürchtung, dass das Verfahren murks ist und nach und nach alle abblättern
kyuubi schrieb:Ne das nicht, aber:
1. Ich wollte eigentlich das schwarze hab das silberne nur aus Angst bestellt, gefällt mir aber net annähernd so gut wie das schwarze.
2. Aufgrund der zusätzlichen Mäkel (Display-Probleme, wackelnde und knarzende im-Abdeckungen, Reboots, Verbindungsabbrüche etc.) und der echt grausamen Lage frage ich mich langsam, ob HTC ein Pferd ist, auf das man noch setzen soll. Samsung kann was Material angeht nicht mit HTC mithalten, aber deren Geräte sind zumindest alle top verarbeitet und laufen prima.. Mein Desire hat mir nun fast 2 Jahre treuen Dienst geleistet. Hab echt gedacht das One S wäre jetzt ein würdiger Nachfolger aber so wie es aussieht, hat das Qualitätsmanagement vor der Veröffentlichung noch nicht gezogen.
Nitroboy schrieb:Also mal ehrlich ich wette als das SGS oder das SGS2 rauskam waren die Foren genauso voll wie hier.