kyuubi
Erfahrenes Mitglied
- 71
Will dir ja nicht unnötig Angst machen, aber ich bezweifle sehr stark, dass es derzeit überhaupt Geräte gibt, bei denen das Absplittern nicht passiert. Ist m.M. eher eine Frage der (recht kurzen) Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JackyLii schrieb:
uljanik schrieb:Konnte gerade mein schwarzes One S bei MM Berlin-Charlottenburg problemlos zurückgeben (Geld zurück), gekauft am 31.3.
Da es leider nirgendswo in Berlin das graue gibt hole ich mir wahrscheinlich das One X, sofern das Display OK ist.
kr4pfen schrieb:Habe gerade im HTC Chat gefragt ob ich es über HTC gegen ein silbernes tauschen könnte da der MM keine silbernen geräte im moment hat.
Die Antwort war
Nur der Händler kann tauschen. HTC kann nur reparieren.
morpheus22 schrieb:Hallo zusammen, ich habe das One S bei 1&1 bestellt, hat jemand schon eins von denen erhalten?
morpheus22 schrieb:Sorry, war etwas unpräzise, ich wollte wissen, ob einer schon eins von 1&1 hat, welches auch die genannten Abplatzer hat?