S
StoneGER313
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Wenn mir das silberne so gefallen würde wie das schwarze dann würde ich sofort tauschen... mir gefällt aber das schwarze so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pash0r schrieb:Wie? Schicken sie es ein oder wie meist du "Es ging zurück" ?!
[FONT="]Please wait while we find an agent to assist you...[/FONT]
[FONT="]You are currently at position number 1 in the queue.[/FONT]
[FONT="]Sie wurden mit Marie verbunden.[/FONT]
[FONT="]Julia S.: Hi[/FONT]
[FONT="]Marie: Vielen Dank Julia, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.[/FONT]
[FONT="]Julia S.: okay[/FONT]
[FONT="]Marie: Aus Ihrer Anfrage geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben: abgeplatzer lack beim One S und Reboots.[/FONT]
[FONT="]Marie: Ich möchte Ihnen als Erstes einen kurzen Überblick erteilen, wie wir in unserem Chat-Support verfahren. Als erstes werde ich versuchen, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen, um Ihr Problem zu lösen.
Im Anschluß zu diesem Chat werden Sie zu einer Umfrage eingeladen, zur Beurteilung des von mir erteilten Service. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich etwas Zeit nehmen, um an dieser teilzunehmen . Ist dies fuer Sie so in Ordnung?[/FONT]
[FONT="]Julia S.: Klar[/FONT]
[FONT="]Marie: Vielen Dank.[/FONT]
[FONT="]Marie: Wann haben Sie das Handy denn gekauft?[/FONT]
[FONT="]Julia S.: Am 29.03 im Media Markt in Augsburg[/FONT]
[FONT="]Marie: In diesem Fall wuerde ich Ihnen raten, bis morgen mich mit meinem Haendler in Verbindung zu setzen, da Sie ein 2 Wochen Umtauschrecht haben.[/FONT]
[FONT="]Julia S.: Ich denke, 14 Tage Rückgaberecht gelten rein bei Internetverkäufen?[/FONT]
[FONT="]Marie: nicht bei einem fehlerhaften Geraet.[/FONT]
[FONT="]Julia S.: Und wenn ich es umtausche, ist es denn so, dass die Probleme (ich scheine nicht die Einzige Kundin mit derartigen Problemen zu sein) behoben sind/werden?[/FONT]
[FONT="]Marie: Sollten Sie es nur aufeinmal nicht mehr schoen genug finden z.B. dann kann der Haendler dies verweigern.[/FONT]
[FONT="]Julia S.: Doch, schön ist es durchaus! Sehr schön sogar![/FONT]
[FONT="]Marie: Das freut uns sehr zu hoeren.[/FONT]
[FONT="]Marie: Sollten Sie danach weiterhin Probleme haben rate ich Ihnen sich nochmal mit uns in Verbindung zu setzen,[/FONT]
[FONT="]Julia S.: Nun gut, ich werde mich also bei MediaMarkt um einen Umtausch bemühen. Ich werde mich dabei auf den HTC-Kundenservice berufen, wenn es ok ist. [/FONT]
[FONT="]Marie: Gerne.[/FONT]
[FONT="]Marie: Sie koennen diesen Chat gerne mitnehmen.[/FONT]
[FONT="]Marie: Kuemmern Sie sich aber bis morgen bitte darum.[/FONT]
[FONT="]Marie: Weiterhin ist laut Gesetz die Beweislastumkehr 6 Monate.[/FONT]
[FONT="]Marie: Kann ich sonst noch etwas fuer Sie tun?[/FONT]
[FONT="]Marie: Schoenen Tag noch.[/FONT]
[FONT="]Marie: Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.
[/FONT]
kr4pfen schrieb:ok danke wenns bei OLED so ist dann is ja ok... dachte schon da haben sich noch mehr fehler eingeschlichen
kyuubi schrieb:Meine Bestellung (silber) ist nach wie vor nicht versendet worden und ich überlege von Stunde zu Stunde zu stornieren.. Vielleicht ja doch auf das SGS3 warten, auch wenn ich eigentlich keinen 4,8"-Riesen haben wollte..
kyuubi schrieb:Meine Bestellung (silber) ist nach wie vor nicht versendet worden und ich überlege von Stunde zu Stunde zu stornieren.. Vielleicht ja doch auf das SGS3 warten, auch wenn ich eigentlich keinen 4,8"-Riesen haben wollte..
Jule4024 schrieb:Also, ich hab ein One S in Schwarz, SN: HT23PWXXXXXX, ich hab sowohl die Lackabplatzer als auch das Reboot-Problem.
Ist ein Pre-Release-Gerät (29.03) von MediaMarkt in Augsburg. Ich bin also noch bis morgen innerhalb der 14 Tage Umtauschfrist.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ob das Reboot-Problem dann behoben ist? (Wahrscheinlich nicht, scheint ja ein Software-Problem zu sein).
Ansonsten habe ich keine Fehler, Micro-Sim-Abdeckung sitzt bombenfest, und auch sonst kein Knarzen oder lockere teile...
Würdet ihr umtauschen?
StoneGER313 schrieb:Warum das silberene stornieren? Du wirst damit vermutlich keine Probleme haben. Außer es geht dir nur um die lange wartezeit...
ruf schrieb:...aber ich habe kürzlich mal in der Gerüchteküche gelesen, dass das S3 angeblich eine Keramiklegierung bekommen soll
(das ist nun aber keine Verarsche, so stand es wirklich geschrieben...)
kyuubi schrieb:Ne das nicht, aber:
1. Ich wollte eigentlich das schwarze hab das silberne nur aus Angst bestellt, gefällt mir aber net annähernd so gut wie das schwarze.
2. Aufgrund der zusätzlichen Mäkel (Display-Probleme, wackelnde und knarzende im-Abdeckungen, Reboots, Verbindungsabbrüche etc.) und der echt grausamen Lage frage ich mich langsam, ob HTC ein Pferd ist, auf das man noch setzen soll. Samsung kann was Material angeht nicht mit HTC mithalten, aber deren Geräte sind zumindest alle top verarbeitet und laufen prima.. Mein Desire hat mir nun fast 2 Jahre treuen Dienst geleistet. Hab echt gedacht das One S wäre jetzt ein würdiger Nachfolger aber so wie es aussieht, hat das Qualitätsmanagement vor der Veröffentlichung noch nicht gezogen.