bengel85
Erfahrenes Mitglied
- 16
sheepking schrieb:Ich will euch Leuten ja nix unterstellen, aber ich hab so ein bisschen das Gefühl dass ihr aus ner Mücke einen Elefanten macht... (Nicht alle, aber gerade dieses kleine mini-dellchen ist ja wohl wirklich meh..)
Wie du ja hoffentlich gelesen hast, finde ich den Fehler an sich auch nicht sonderlich schlimm, aber wenn du es so aus der Verpackung nimmst und es das Erste ist, was du siehst, ärgert es dich einfach Besonders, weil die Abdeckung auch noch Spiel hat. Ich hab bisher mangels µSIM noch nicht mit dem One telefoniert und weiß nicht, ob es bei mir auch klappert.
Schlimm sind diese beiden Makel wie gesagt sicher nicht, da er sich theoretisch leicht beheben lässt - nur schickt mir HTC keine neue Klappe und will, dass ich es umtausche. Aber mal ehrlich: Ich will eine feste Klappe - ist doch mein gutes Recht bei einem 500 Telefon, oder? Deswegen das ganze Gerät zu tauschen würde ich natürlich gerne vermeiden. Das ist doch irgendwie "meh", wie du so schön sagst. Da gebe ich dir recht.