mavoso
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
kyuubi schrieb:Ganz schön heftig... das Thema fing quasi gestern an und wird inzwischen international in allen einschlägigen Foren und Blogs (xda-developers, cnet uk, gsmarena, phonearena etc.) behandelt und überall veröffentlicht. Hoffentlich treibt dies HTC in die Ecke und zwingt sie zu einer schnellen Antwort.
Zumindest in ich immer zuversichtlicher, dass es richtig war, die silberne Version bestellt zu haben (auch wenn sie nicht halb so schön ist). Da es auch erst in 3-7 tagen kommen wird und ich dann nochmal 2 Wochen Rückgaberecht habe, kann ich mir das Ganze zum Glück erstmal noch anschauen. Sollte HTC schnell eine zufriedenstellende Lösung anbieten, kann ich hoffentlich noch in letzter Sekunde zu schwarz wechseln
@hann0r: habe mir den ganzen Tag Bilder angeschaut und die betroffenen Stellen sind zusammengefasst:
- alle (scharfen) Ränder, die so ja nur auf der Vorderseite zu finden sind. Hier aber einmal komplett ums ganze Gerät herum (oben, unten, links, rechts). Da auch hier scharfe Ränder sind, ist verstärkt die USB-Buchse betroffen.
hab einen kleinen text, nen link zu diesem thread und photos schon vor 2 tagen an die areamobile redaktion geschickt. vll fangen die was mit an.
gruß philipp