C
Changooo
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
ich habe versucht (leider) von CM 10.0 auf Cm 10.1 upzudaten!
Leier hängt das Handy nach dem Starten im HTC Logo (inc. roter unterschrifft ) fest. (Dies ist kein Bootloop habe direkt danach versucht das Boot.img neu zu falschen)
Nun gut als zweiten Anlauf habe ich einen wipe data/factory reset gemacht Dalvik Cache und wipe cache partiton - nichts!
Dabei habe ich festgestellt, dass ich wohl ein mounting Problem habe
Fehlermeldung -> E: Can´t mount /sdcard/
Meiner Meinung riecht das schwer nach nem Brick!
Danach habe ich die SD Card formatiert und eine neue Partiton mit Ext. Size 4096M und Swap Size von 256M angelegt. Ist das so korrekt?
Leider kann ich immer noch nicht die SD Card Mounten!
Kann mir jemand sagen ob ich was Falsch gemacht habe? Oder ob ich was ganz anderes machen sollte???
Vielen Dank im Vorraus!!
Changooo
ich habe versucht (leider) von CM 10.0 auf Cm 10.1 upzudaten!
Leier hängt das Handy nach dem Starten im HTC Logo (inc. roter unterschrifft ) fest. (Dies ist kein Bootloop habe direkt danach versucht das Boot.img neu zu falschen)
Nun gut als zweiten Anlauf habe ich einen wipe data/factory reset gemacht Dalvik Cache und wipe cache partiton - nichts!
Dabei habe ich festgestellt, dass ich wohl ein mounting Problem habe
Fehlermeldung -> E: Can´t mount /sdcard/
Meiner Meinung riecht das schwer nach nem Brick!
Danach habe ich die SD Card formatiert und eine neue Partiton mit Ext. Size 4096M und Swap Size von 256M angelegt. Ist das so korrekt?
Leider kann ich immer noch nicht die SD Card Mounten!
Kann mir jemand sagen ob ich was Falsch gemacht habe? Oder ob ich was ganz anderes machen sollte???
Vielen Dank im Vorraus!!
Changooo