Update von 4.0.3 auf 4.1.1 sinnvoll?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jehko

Neues Mitglied
0
Hallo, der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe mein One S mit S4 seit letzter Woche und natürlich blinkt jetzt immer wieder das Update-Fenster auf. In diesem Forum wird aber eher auf die Probleme des Updates als auf die Verbesserungen eingegangen. Manch einer will gar auf 4.0.4 zurück. Daher meine obrige Frage.

Grüße,
Jens

Also ich bin voll zufrieden mit 4.1.1 (Trickdroid Rom) keine Lags Fehler oder sonst was. Schnell, Stabil.....

Ich bin zurück auf ICS und will warten, bis es dann noch ein Update gibt, in dem die Fehler behoben werden. Ich hoffe, es wird nur ein paar Wochen dauern.

Im Moment überwiegen für mich die Nachteile die geringen Vorteile durch das schönere Sense 4+

Ich bin zufrieden, läuft flüssig und ich habe USB Otg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin ebenfalls vollkommen zufrieden mit der 4.1.1.
Wesentlich flüssiger wie vorher und das Akku hält bei mir auch spürbar länger.

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich kann auch nicht klagen, bin voll zufrieden.

Probleme gab es auch mit vorigen Versionen und auch da haben manche geschrien, ich will zurück auf die alte Version. Wenn's danach ginge, dann wären wir heute noch bei Version 1.0.0 ;)

Das Problem mit der Tastatur, 2x Z und so, sollte durch ein einfaches Update kurzfristig behebbar sein.

Ich würde sagen, lass dich nicht abschrecken und probier es doch einfach aus ;)

Queeky schrieb:
Ich würde sagen, lass dich nicht abschrecken und probier es doch einfach aus ;)

Das Problem ist, man kann es ja nicht einfach ausprobieren und bei nichtgefallen schnell zurück.

Aber da jeder sein Handy ja anders nutzt, stören manche Bugs ja vielleicht nicht jeden.
Also am besten lesen und abwägen, ob einen bestimmten Dinge stören oder andere Sachen wichtiger sind.

• Danke
Reaktionen: Ultranobody
edelossi schrieb:
Das Problem ist, man kann es ja nicht einfach ausprobieren und bei nichtgefallen schnell zurück.

Aber da jeder sein Handy ja anders nutzt, stören manche Bugs ja vielleicht nicht jeden.
Also am besten lesen und abwägen, ob einen bestimmten Dinge stören oder andere Sachen wichtiger sind.

Ja bei mir ist das genauso. Ich bin auch noch am überlegen ob ich das Update installiere oder doch noch etwas warte.
Zudem momentan alles Fehlerfrei läuft :D - "never change a running system"

Richtig! :)

Ich denke abwarten, bis das nächste kleine Update kommt, mit dem dann das meißte behoben sein sollte.

• Danke
Reaktionen: _richy